Autobild.....zeugt von Qualität
Renault Clio5 Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellung Lieferzeit Kaufen des Clio V
-
-
Moin Leute, nach einigem Hin-und Her im Autohaus, (Verkäufer geht in andere Filiale, dutzende verschiedene Aussagen zur Zulassung, Kennzeichen und wo das Auto sich befindet) kann ich morgen Abend nun endlich meinen Valencia Orangen Clio Experience 100TCe mit Deluxe Paket und Sitzheizung abholen
-
Ja na dann, schon einmal viel Spaß und allzeit knitterfreie Fahrt gewünscht.
-
Und eine funktionierende Klimaanlage! Alles Gute.
-
Mein AH hat mir heute den Liefertermin mit dem 02. Oktober angegeben. Das wären dann nur drei Monate.
-
Das ist wirklich gut!! ?
Seit ich Clio bestellt habe, hat mein AH nie wieder etwas zu mir gesagt, es ist Zeit, ihn zu besuchen!?
-
Sehr cool,
dann habe ich ja Hoffnung, das ich meinen Clio auch im Oktober erhalte.
-
Mein AH hat mir heute den Liefertermin mit dem 02. Oktober angegeben. Das wären dann nur drei Monate.
Dann frage ich mich warum meiner, bei einer Bestellung 5 Tage später, mit einem Liefertermin KW 01 2021 angegeben wird Aber vielleicht werde ich ja positiv überrascht.
-
Also ich habe meinen am 22.7. bestellt.(Schweiz)
Dieser wird am 25.8. gebaut und wird/soll erste Septemberwoche ausgeliefert werden...;/)
-
Es kommt auch immer an welche Ausstattung, Farbe etc. alles ausschlaggebende Kriterien für die Lieferzeit.