Immer wieder auftretende Elektronische Fehler

  • Firefighter1967 mir ist klar, dass dein Vertrauen zu deinem neuen Clio etwas dahin ist. Finde es sehr gut, dass sich dein AH sich solange Zeit nimmt!! Wenn sie nichts finden, könnte es sich wirklich um einen einmaligen Fehler handeln. Habe in den vielen Jahren als Fahrzeugelektriker schon die komischten Sachen mitbekommen/erlebt. Haben wochenlang gesucht und nichts gefunden. Danach trat der Fehler am Zug nie mehr auf.....

    Clio Edition One, TCe 100 , Iron-Blau, Easy-Parking incl. der 360°-Kamera, incl. Scheibenbremsen hinten,,

    Totenwinkel-Warner,EASY LINK 9,3" incl. BOSE, Haifisch-Antenne ....

    Einmal editiert, zuletzt von Fischerles ()

  • Guten Morgen, Ihr Lieben.

    Lt. AH habe ich eine Verschmorung in der Zentralelektronik. Diese wird ausgetauscht(Ist in Frankreich bestellt).

    Wann diese kommt, ist ungewiss.

    Jedenfalls soll dann alles wieder funktionieren.


    Schauen wir mal....

    Clio V TCe 130 EDC, Iron blue

    Edition One, Edition Bose,

    Haifischantenne, beleuchtete Einstiegsleisten, farblich umrandete Fussmatten (blau),

    Schliessmechanik blau überdeckt,

    Kofferraumwanne mit Clio V Motiv,

  • Das frage ich bei Abholung.

    Clio V TCe 130 EDC, Iron blue

    Edition One, Edition Bose,

    Haifischantenne, beleuchtete Einstiegsleisten, farblich umrandete Fussmatten (blau),

    Schliessmechanik blau überdeckt,

    Kofferraumwanne mit Clio V Motiv,

  • Firefighter1967 Der Ausfallgrind ist zwar nicht schön, erfreulich ist jedoch, dass dein AJ den Fehler gefunden hat...

    Was für ein Ersatzauto hast Du für diese Zeit vom AH bekommen???? Oder habe ich dies überlesen???

    Clio Edition One, TCe 100 , Iron-Blau, Easy-Parking incl. der 360°-Kamera, incl. Scheibenbremsen hinten,,

    Totenwinkel-Warner,EASY LINK 9,3" incl. BOSE, Haifisch-Antenne ....

  • Fischerles

    Für 5 Tage Fiat Panda durch die Assistance. Verlängerung gab es nicht.

    Dann musste ich mich selbst um Ersatz kümmern.:(

    Zum Glück hat mein Arbeitgeber mich unterstützt.

    Clio V TCe 130 EDC, Iron blue

    Edition One, Edition Bose,

    Haifischantenne, beleuchtete Einstiegsleisten, farblich umrandete Fussmatten (blau),

    Schliessmechanik blau überdeckt,

    Kofferraumwanne mit Clio V Motiv,

  • Glück im Unglück, das hätte auch einen Fahrzeugbrand geben können.

    Gut das du da hartnäckig geblieben bist und die Werkstatt genauer gesucht hat!

  • Wer von euch hat denn einen Feuerlöscher im Auto? bzw. Wer kauft sich einen?

    Seit 15.12.2020

    Clio 5 Intens, TCe 100, RS Line, DeZir-Rot (2020), Easy-Parking incl.360°-Kamera, 17" Leichtmetallräder Magny-Cours RS-Line incl. Scheibenbremsen hinten, EASY LINK 9,3 Zoll mit Smartphone-Integration und Navigation mit BOSE Soundsystem, Lederpolsterung R.S. Line mit roten Zierstreifen, Toter-Winkel-Warner, Allwetterreifen Michelin CrossClimate + 205/45/R17/88H. Eigentlich alles was man im Juli 2020 konfigurieren konnte.

  • Alles nur Ballast und Spritverbrauch...

    Für was?

    Um das eigene Auto zu löschen, käme mir nie in den Sinn, hast eh nur Probleme damit...lass dich abfackeln ?‍♂️
    Versicherung/Garantie zahlt ?