Müsste ich mal beim AH nachfragen...
Immer wieder auftretende Elektronische Fehler
-
-
Hallo, zumindest beim EASY LINK kannst du selbst nachschauen.
ENTDECKEN SIE DIE AKTUALISIERUNGSFUNKTIONEN (SYSTEM UND KARTEN)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.https://de.e-guide.renault.com…eber-Ihr-Multimediageraet
---> Apps-Easy connect
--> AKTUALISIEREN DER KARTE UND DES SYSTEMS
Bitte genaue Version und Datum der letzten Aktualisierung aufschreiben oder noch besser (scharfe) Fotos hier reinstellen.
Schreibe auch bitte dazu welches Easy Link System du hast, klein oder groß? (7 Zoll oder 9,3 Zoll)
Hier die aktuelle Version in Portugal: Update Easy Link
-
Die "aktuelle Version in Portugal" wurde nicht OTA, sondern in der Renault-Werkstatt aufgespielt!
Zitat: "Heute ging mein Auto zum Renault Store. Ich habe ein Update durchgeführt und bis jetzt,(...)" -
Meins wurde auch per Werkstatt aufgespielt, laut Multmedia war die neuste drauf.
Das mit dem OTA ist ja dann wohl auch nicht so perfekt gelöst...
-
Die "aktuelle Version in Portugal" wurde nicht OTA, sondern in der Renault-Werkstatt aufgespielt!
Du hast recht, ich hatte gedacht Online Store.
DeepL übersetzt richtig: Werkstatt
https://www.deepl.com/translator
google übersetzt Store.
-
Taxizechi OTA ist Renault gefühlt mindestens eine SW-Version hinter der bei den Werkstätten verfügbaren
Wenn ich das hier im Forum richtig mitbekommen habe wird OTA gerade die Version 283C31374R ausgerollt, diese habe ich aber schon Mitte Sep. 2020 im AH bekommen. Nun habe ich im Zuge der Inspektion die selbe Version wie amancio30 bekommen, ...4892R.
Ob nun die Probleme mit der Ambientebeleuchtung behoben sind (Helligkeit verstellt sich...) muss ich noch testen.
Kosten der Inspektion werde ich im passenden Thread noch posten sobald ich die Rechnug vorliegen habe...
-
Ich habe irgendwas mit 8305R am Ende...??♂️
-
Ich stehe immer noch auf 77R. Hatte im Dezember Inspektion und ich habe auch explizit um ein Update gebeten. Laut AH auf dem neusten Stand.
-
Taxizechi schau dir bitte mal meine Erklärung zu den SW-Versionen an, und dann die Bosch-Website, dann wirst du feststelle, dass die ...8305R vom 07.05.20 ist, währenddessen die ...4892R vom 14.09.20 ist, und chef5665 's SW-Version ...4777R vom 10.09.19 ()
chef5665 hatte das AH keine Lust ein Update zu machen?
-
Ich kann dir nur sagen, was bei mir im Display steht.
Die 8305 stand komischerweise auch schon vorher da...
Aber bis jetzt funktioniert ja alles komischerweise.