Hallo uh_newyork,
definitiv nicht die Anschlüsse. Mein Problem liegt mehr beim Wegbleiben der Geschwindigkeit trotz Gas geben.
Vielen Dank
Loudermilk
Hallo uh_newyork,
definitiv nicht die Anschlüsse. Mein Problem liegt mehr beim Wegbleiben der Geschwindigkeit trotz Gas geben.
Vielen Dank
Loudermilk
Hallo Loudermilk,
da wird eine Analyse mit Clip nötig sein, um diesem Fehler auf den Grund zu gehen.
Infrage kommen Zündung, Krafftstoffzufuhr, Luft/Ansaugbereich und Abgasbereich, Motorelektronik.
Liebe Grüße
Udo
Hallo, entschuldige die späte Rückmeldung, meine Probleme mit dem Wagen konnten leider nie gelöst werden, weshalb der Wagen gewandelt wurde
Hallo
Hatte gestern auch das erste mal ein elektronisches Problem. Bei der Fahrt piepte es plötzlich und im Display stand in gelb Notruf prüfen. Zudem leuchtete der gelbe Schraubenschlüssel. Sonst waren keine beeinträchtigen und ich konnte normal weiter fahren. Habe dann meinen kleinen ca 1,5 Stunden stehen lassen weil wir einkaufen waren und danach beim starten war alles wieder normal und die Meldung weg. Hatte jemand auch schon das Problem? Unser Clio mag wohl so heiße Tage wie gestern nicht so sehr.
kenne ich ... endete damit, dass das entsprechende Steuergerät/die entsprechende Steuereinheit getauscht werden musste.
Hallo Andreas,
die TCU (Tele Communication Unit) sollte ausgetauscht werden.
Liebe Grüße
Udo