Das erste was ich machen werde, ist diese grässliche Stabantenne gegen die Haifischantenne auszutauschen.
Zumal der Zubehörpreis mehr als in Ordnung geht.
Wer wechselt auch?
Das erste was ich machen werde, ist diese grässliche Stabantenne gegen die Haifischantenne auszutauschen.
Wer wechselt auch?
Also ich werde es auch machen. Aber habe handwerklich keine Ahnung wie schwer oder leicht das durchzuführen ist. Jetzt habe ich mir erstmal die Sportpedalen und einen Teppich für den Kofferraum bestellt.
Der Einbau ist in ein paar Minuten erledigt. Ich lasse es mir im Rahmen der Auslieferung vom AH einbauen. Jupp die Pedale gönne ich mir auch
gegen die Haifischantenne auszutauschen.
Mit der Haifisch-Antenne äugel ich inzwischen auch;
wie hoch ist der Preis als Zubehör?
Sie ist wie bekannt in schwarz, unterstützt alle Funktionen (GPS, DAB+) und das für 37€
Das ist ja wohl ein Traumpreis
Sie ist wie bekannt in schwarz, unterstützt alle Funktionen (GPS, DAB+) und das für 37€
37€ Original von Renault für den Clio V?
Ich habe die Preisinformation von 99€
Ich habe mir die Preisliste aus dem AH mitgenommen und mein Verkäufer hat mir den Preis auch bestätigt.
Kannst du ein Bild von der Liste machen. Weil das spricht eher für den Clio IV
Dieser Händler verkauft das neue Zubehör für den Clio 5 zu den Preisen wie bei Renault. Und da kommt sie auf 99€
Es ist definitiv die Preisliste für den Clio V, gültig ab 01.08.2019. Auf der Seite 12 zu finden.