sudo rm - rf
Renault Clio Batterie - Akku Optimierung Batterieladung
-
-
Guten Morgen
Also bei mir ging jetzt heute früh das Stop und Start System einwandfrei an 3 Ampeln. Das Auto war über Nacht in der Garage. Vorgestern hatte ich das Auto abgestellt draussen bei Verwandten und Gestern Abend dann erst wieder gefahren. Warscheinlich ist das System dann doch so schlau und sagt Optimierung Batterieladung deswegen damit es die Batterie von der Kälte nicht schädigt. Also kann es ja normal kein Software oder Batterieproblem sein?
Bis jetzt lief es immer einwandfrei! Ist die Batterie weil ich jetzt auf dem Bild sehe nicht verpackt bei mir ist da richtig dickes Fliess drauf ich kann das gar nicht entfernen ohne abzuklemmen?
Grüße Sascha
-
So mein Clio steht beim Händler und ich habe ein Foto von meiner türkischen Batterie gemacht
-
Meine Batterie ist von den Merkmalen her die gleiche wie diese, aber sie hat nicht denselben Bezug und wird in Italien hergestellt.
-
Es wäre gut wenn noch mehr Leute Ihre Batterien posten würden, insbesondere die mit Elektronikproblemen. Evtl. lies sich irgendein Zusammenhang erkennen, oder auch ausschließen
-
-
Meiner steht schon zum Eintausch bereit - komme erst nächste Woche nochmal zum Auto!
-
Sie hier Elektronische Probleme
Meiner schreibt hin und wieder sogar Batterie fast leer. Entweder die Software ist Murcks oder Renault liefer defekte Batterien. So viele Softwarebugs wie hier bereits diskutiert wurden tippe ich auf ersteres.
Hat meiner gestern auch gemacht,160km Autobahn und dann Batterie leer? Irgendwas stimmt da nicht
-
Hallo Noname,
die Batterie wird wohl defekt sein. Die ab Werk verbauten haben keine gute Qualität.
Liebe GrüßeUdo
-
sudo rm - rf