Renault Clio Batterie - Akku Optimierung Batterieladung

  • Meine 4 letzten hatten alle die Euro6d-Temp Norm und der Fiat Tipo, der letzte aus BJ.19 hatte auch AdBlue.

    Clio V EZ. 22 Benzin 1,0 91PS, vorher Fiat Tipo HP 1,3 Mj. 95 PS Diesel, Ford Focus 1,6 TDCI 95 PS und noch mehr.

  • Hallo Prinz,


    bei Fiat Tipo hatte ich das Modell aus Anfang der Neunzigerjahren im Kopf..


    Liebe Grüße

    Udo

    Captur Initiale Paris TCe 155 EDC PF Euro 6d-temp - Produktionsdatum 09.07.2020
    Biton Black-Pearl mit Dach in Highland-Grau
    Lederpolsterung „Initiale Paris“ Sattler Grau
    Tempomat mit adaptiver Geschwindigkeitsregelung, Autobahn- und Stauassistent, Dekorpaket „Innenharmonie“ - Sattler Grau

    Softwareversion 283C34671R per Produktion, 283C31374 seit 23.10.2020, 283C34892R seit 07.03.2021, 283C34331 seit 19.08.2021

  • Hallo Udo, Fiat Tipo (356) gibt's seit 2016. Wie gesagt, mein Tipo 1,3 Mj, mein Focus ein 1,6 TCDI, mein Sandero Stepway ein 1,5 TDI und alle diese hatten EURO-6 dTemp.

    Clio V EZ. 22 Benzin 1,0 91PS, vorher Fiat Tipo HP 1,3 Mj. 95 PS Diesel, Ford Focus 1,6 TDCI 95 PS und noch mehr.

  • Hallo Prinz,


    dann macht es Fiat und Ford mit dem BMS anscheinend besser als Renault.


    Fahrzeuge nach Euro 5 kannten viele Probleme noch nicht.


    Liebe Grüße

    Udo

    Captur Initiale Paris TCe 155 EDC PF Euro 6d-temp - Produktionsdatum 09.07.2020
    Biton Black-Pearl mit Dach in Highland-Grau
    Lederpolsterung „Initiale Paris“ Sattler Grau
    Tempomat mit adaptiver Geschwindigkeitsregelung, Autobahn- und Stauassistent, Dekorpaket „Innenharmonie“ - Sattler Grau

    Softwareversion 283C34671R per Produktion, 283C31374 seit 23.10.2020, 283C34892R seit 07.03.2021, 283C34331 seit 19.08.2021