Ich weiß natürlich nicht in wie weit die Bilder aus dem E-Guide der Realität entsprechen.
Habe vorhin im Autohaus noch mal nachgefragt und mir wurde versichert, dass sowohl der Intens, als auch die Edition One den Fernlichtassistenten haben.
Ich weiß natürlich nicht in wie weit die Bilder aus dem E-Guide der Realität entsprechen.
Habe vorhin im Autohaus noch mal nachgefragt und mir wurde versichert, dass sowohl der Intens, als auch die Edition One den Fernlichtassistenten haben.
So das Problem ist gelöst! (jedenfalls theoretisch )
Ja der Renault Clio Edition One hat den Fernlichtassistenten und wird genau so aktiviert wie hier schon beschrieben wurde.
Doch es gab paar frühere Modele bei denen die Funktion nicht aktiviert worden ist. Am Freitag nächste Woche wird mein Autohaus, wenn sie mir die Winterreifen montieren, diese Funktion aktivieren.
Danke an das Autohaus Hecht das da intensiv recherchiert hat und nicht aufgegeben hat.
Den Anfangspost mal aktualisiert
Alles anzeigenSo da Problem ist gelöst! (jedenfalls theoretisch )
Ja der Renault Clio Edition One hat den Fernlichtassistenten und wird genau so aktiviert wie hier schon beschrieben wurde.
Doch es gab paar Modele bei denen die Funktion bei paar früher Modellen nicht aktiviert worden ist. Am Freitag nächste Woche wird mein Autohaus wenn sie mir die Winterreifen montieren diese Funktion aktivieren.
Danke an das Autohaus Hecht das da intensiv recherchiert hat und nicht aufgegeben hat.
Super, das freut mich.
Hab schon Angst bekommen.
Klingt sehr positiv und nach einem Autohaus wo der Kunde noch zählt.
Klingt sehr positiv und nach einem Autohaus wo der Kunde noch zählt.
oh ja ich fahre extra 80km zu denen was mit meinen Autos war obwohl ich in der Nähe ein Renault Autohaus habe.
bei den fühlt man sich als Kunde wahrgenommen und wertgeschätzt
also ich will auf mein dynamischen kurvenlicht nicht mehr verzichten.
ist es wirklich ein Kurvenlicht oder geht nur der Nebelscheinwerfer in Kurven an?
also ich will auf mein dynamischen kurvenlicht nicht mehr verzichten.
in meinem jetzigen Megane IV GT Line Energy TCe 130 EDC habe ich kein adaptives Kurvenlicht
und vermisse es auch nicht. In den Hauptscheinwerfern sind Pure Led verbaut, die nach links und rechts
gefächert weit über den Strassenrand leuchten und mit diesem "Fächer" fahre ich auch durch Kurven;
was bringt mir dann noch zusätzlich das Kurvenlicht?
Alles anzeigenSo habe heute meinen Edition One 130 PS abgeholt mit Easy Parkingmeters und dem 9,3 Zoll Display mit dem Bose Soundsystem. Was mir bisher aufgefallen ist:
- Edition One hat definitiv Scheibenbremsen
- Ein toter Winkel Warner fehlt
- im Tachodisplay wird bezüglich des Navigationssystem nicht nur die Fahrtrichtung und Entfernung angezeigt sondern auch der Straßennamen
- Sound von der Bose ist teilweise sehr heftig Bei basslästiger Musik vibriert ganz schön die Heckscheibe
- Scheint das das Navi keine Blitzwarnung mehr hat (laut Bedienungsanleitung jedoch schon) Habe dann mit der Renault Service line telefoniert wegen dem Easy Link: im Moment habe sie noch gar nicht den Easy Connect Store online so das Dienste gar nicht freigeschaltet werden können
- gerade gemerkt bei Licht das er Kurvenlicht hat
- sollte euer Fernlichtassistent nicht funktionieren müsst ihr in in der Werkstatt aktivieren lassen
- der Sportmodus bei MySense ist nicht nur eine Spielerei sondern deutlich spürbar, er beschleunigt schneller und dreht höher im Drehzahlbereich
- sehr gute Sprach und Hörqualität beim telefonieren
- ich habe mein Auto schon liebgewonnen
Was hat der Edition one nun?
Mein AH sagt, es gibt ihn nur mit Trommelbremse (hinten).
Hast Du nun nur Glück gehabt, oder baut Renault das Auto wie es Ihnen passt?
Bin total wirr im Kopf!!!!