...Batterie vom Diesel eingebaut habe...
Was bringt eine Batterie mit größerer KapazitätDiese braucht noch länger um voll geladen zu werden
...Batterie vom Diesel eingebaut habe...
Was bringt eine Batterie mit größerer KapazitätDiese braucht noch länger um voll geladen zu werden
Aber wir bräuchten eine AGM Batterie..., das steht mal ausser Frage
Hallo, natürlich ist eine AGM-Batterie die beste Wahl, warum wird hier erklärt:
Renault Clio Batterie - Akku Optimierung Batterieladung
Zitat alex279:
°Was bringt eine Batterie mit größerer KapazitätDiese braucht noch länger um voll geladen zu werden"
Mehr Kapazität bringt trotzdem was, wenn diese einmal voll ist, hat sie mehr Kapazität, also mehr Reserven.
sudo rm - rf
Also ich kann jetzt nicht sagen was nach drei Wochen passiert, aber nach zwei Wochen und einem Tag Standzeit, quarantänebedingt, startete der Wagen sofort.
So wie nicht anders erwartet.
Die Fhrzg mit BMS laden nur soviel, wie Softwaretechnisch, die grösse der Batterie hinterleget wurde. AGM's können bis zu 15Volt geladen werden. Die Batterien werden nicht wirklich vollgeladen.
Bei einer guten Batterie passiert nichts mit dieser in 3 Wochen. Die Fhrzg gehen nach einer gewissen Zeit selber in den Sparmodus.
Meine Batterie wurde das ganze Jahr noch nicht beansprucht.
Ich bin aber guter Dinge das sie voll da ist, wenn sie mich erst mal zu spüren bekommt
Naja, je nach grösse, schrumpft sich durch ihre interne Selbstentladung
Jede Größe schrumpft nach einer Entladung, egal wie....
Ich konnte leider die 3 Wochen aufgrund der Pandemie nicht in Anspruch nehmen... Das Auto wird immer bewegt ?