Wie gesagt gefühlt nach den Updates wurde mein Verbrauch besser hing auch immer bei 6.5 fest und jetzt vielleicht liegt es aber auch an den Temperaturen bin ich bei 4.5 bis 5 Liter. Screenshot_20210407_190635_de.drivenote.android.jpg
Renault CLIO 5 2020 E TECH - Verbrauchswerte
-
-
Welche version hast du denn drauf?
-
Also wenn ich jetzt sagen würde: Junge, fahr nicht ständig mit angezogener Handbremse und du so... Jau, das isses!!! Zack Verbrauch runter
Wartest du auf so einen Tipp hier? Schon X-mal wurde dir nahe gelegt, die Werkstatt aufzusuchen, wo ist das Problem? Oder hast du deinen Clio geklaut?
Hingehen, Updates einspielen lassen, Geld und Nerven sparen, so Gott will.
Clio-etech : was ist das für ne App?
-
Ja wie du siehst streichle ich den Clio. Werkstatt besuch ist ja geplant aber Zeitlich zurzeit garnet drinne wegen Beruf. Bin nur unterwegs. Hoffe einfach das hier ein update kommt und das der clio abstinent wird lach.
Ansonsten bin ich ja zufrieden bis auf Android Auto +Spotify.
-
@BON-BONZE so heute mal die Handbremse gelöst und siehe da.1-min (1).jpg
-
aber die Zwei Striche haste trotzdem da stehen
-
-
@BON-BONZE ja da stehen immer noch striche stimmt.
Clio/2/3/5 das ist leider schon wieder hinfällig. Hab ja das update gemacht und dann von der Arbeit nach Hause gefahren 11 km. 4,2 liter laut BC.
Nächsten Morgen wieder zur Arbeit gefahren 1 Grad Temperatur. In Firma 6,4 L. Vorhin wieder Heimgefahren. Jetzt 5,7L
Muss sich vielleicht erstmal einpendeln keine Ahnung. Aber das da immer noch striche stehn ist komisch. Bin kein Stricher eigentlich
Hab ja gleiche Software version wie du.Schon komisch.
-
Die Striche hab ich selt sammerweisse auch die stehen ,
-
bist auch ein stricher ja das ist alles Seltsam.