Dann hab ich entweder keine drin oder die sind kaputt. Da werde ich wohl mal nach Arbeit die Spiegel abbauen und schauen ob da ein paar rangehen! ???
[KFKA Thread] Kurze Frage - Kurze Antwort - bitte Regeln in Post 1 beachten.
-
-
sudo rm - rf
-
Ja, ohne Probleme, Route senden klappt auch bestens.
-
Bei mir auch keine Probleme. Das mit der Route senden ist eine feine Sache.
-
Hallo,
konnte sich schon jemand mit der My Renault zum Auto verbinden?
greetz dipsy
Konnte mich auch problemlos verbinden. Sehe aber außer Route senden keinen Mehrwert. Werden da keine Fahrtdaten etc. übertragen?
-
Heute morgen waren die Spiegel beschlagen, habe die Spiegelheizung angemacht und nach einer Weile war es weg. Temperatur waren 1Grad, sonderlich warm wird das Spiegelglas nicht aber es scheint auszureichen.
-
@Fabilowski, es ist keine App zum ständig beschäftigen. Das nächste was passiert, werden die eingetragenen Wartungen sein. Die ersten werden erst im September fällig.
-
Heute morgen waren die Spiegel beschlagen,
Ich benutze schon seit Jahren einen Regenabweiser-Spray für Scheiben.
Spiegel reinigen...Spray auftragen...gleichmässig verteilen...und dann
mit einem trockenen Tuch so lange polieren, bis keine Streifen mehr
sichtbar sind...und im Bedarfsfall zwischendurch erneuern.
-
Ich habe soeben versucht die Scheibenwischer in Servicesstellung zu bringen. Laut BA wird der Scheibenwischerhebel nach oben gezogen bei eingeschalteten Motor oder der Zündung.
Klappt nicht, hm was mache ich falsch?
-
Ich kannte das von meinem Kadjar so, dass man Zündung anmacht und dann den Hebel ganz nach unten drückt. Dann sind sie in die Servicestellung gefahren. Ist das vielleicht falsch beschrieben in der BA?