Dezente Spielereien sind ja erlaubt und ich bin dafür immer zu haben. Daher habe ich mir schon einmal folgendes in silber bestellt: aliexpress
-
-
Und ich hab mir die bestellt für meinen RS Line.
-
In meinem Megane hatte ich über dem großen Display diese Schutzfolie drauf. Was ganz gut war. nun habe ich den Verkäufer bezüglich des Clio V angeschrieben. Aktuell haben sie noch nichts, würden aber auch, benötigen dazu nur noch folgendes:
- Maximale Höhe und Breite des Gerätes in mm:
- Maximale Höhe und Breite des Displays in mm:
- Ein frontales Gesamtbild des GerätesEnzo4000 habt ihr in eurem System etwas per PDF? Das Bild ist ja kein Problem, bei den Maßen wäre was offizielles gut.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Obwohl der Liefertermin für meinen Clio noch unbekannt ist, habe ich mir schon vorsorglich
"Schonbezüge" für die vorderen Nackenstützen kommen lassen
Passend zur Wagenfarbe habe ich "Bright Red" gewählt; die Farbpalette ist umfangreich;
In meinem derzeitigen Megane habe ich einen passenden Blauton gewählt
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
@Filou Leider haben wir im System keine Dokumente zwecks der genauen Abmessungen, sorry.
Hab selber auch schon die beleuchteten Einstiegsleisten im Auge -
Okay, dann werde ich das mal abmessen. Denke aber das es aufgrund der abgerundeten Displayränder schwierig wird.
-
Am besten machst es mit 4 Seilen, die als Umrandung machst fürs Display. Könntest dann sogar auch aus einer Lackschutzfolie ausschneiden lassen beim Örtlichen Folierbetrieb.
Ich könnte es mit einer Skizze digitalisieren und als Vector Grafik abspeichern für einen Plotter. -
sudo rm - rf
-
Hallo Roli,
wo sind deine her?
Hallo dipsy, ich habe meine bei Aliexpress bestellt.
Hallo dipsy, ich habe meine bei Aliexpress bestellt.
Falls jemand noch welche braucht (Farbe Blau) ich habe noch 3 Sätze übrig.
-