Gimmick´s für den Clio V

• @ RoliSaiClio5

Wenn du auf einen Beitrag direkt über dir antwortest, kannst du direkt schreiben,

weil's dann übersichtlich bleibt. Auch ist es überflüssig, sich selbst zu zitieren :)

Einmal editiert, zuletzt von detornado ()

• Ich packe es einmal hier herein. Wenn man nicht unbedingt die Ablagefläche im Auto nutzen möchte habe ich folgende Lösung. Für mein Handy das Samsung S10+ habe ich das Case von Pitaka. zugegeben, es ist nicht gerade sehr günstig, aber in der Hülle sind zusätzlich Metallplatten integriert die das induktive Laden unterstützen und die magnetische Halterung unterstützen. Die Hülle ist wirklich ultra dünn, man sieht sie kaum und das Handy liegt sehr gut in der Hand.

Als Halterung habe ich auch die passende von Pitaka gewählt. Diese ist im Lüftungsschlitz arretiert und das Handy wird per Magnet gehalten, kein fummeln oder so, einfach ranhalten und fest ist es.

Und so sieht es im Fahrzeug aus:

Halterung.jpg

20200201_101553.jpg

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• Kann mir jemand sagen ob die Türschlossabdeckung von AliExpress egal ob mit oder ohne Sport in rot dem rot des clio V entspricht ?

Einmal editiert, zuletzt von Danni1981 ()