-
-
Heute kamen schon meine Türschlossblenden von Aliexpress.
Die silbernen sehen wohl bei allen Farben edel aus. Habe sie mal zum Test auf meinen Grand Scenic3 gesteckt....
Oh habe doch noch Blütenstaub übersehen... Egal geht ja um die Farbe.Schlossblende silber.jpg
-
jo hab 5Mützen gekauft aber das Auto kann wegen der Kurzarbeit auf dem Amt in dickes B nicht zugelassen werden ....
-
Mir gefällt der verchromte Kühlergrill von detornados blauen Megane.
Per Zufall fand ich, dass man in Österreich beim Intens einen verchromten Kühlergrill ohne Aufpreis bestellen kann. Leider finde ich im Foto des Konfigurator keinen Unterschied
An manchen Fotos vom Initiale Paris sieht man so einen verchromten Kühlergrill.
Auf der Renault.at Homepage kann man sogar die unerschiedlichen Ausstattungen direkt miteinander vergleichen... Habe ich dies bei Renault.de übersehen??
Enzo4000 Der Kühlergrill sieht aus, als ob man die Chromteile nachrüsten kann. Gibt es dafür eine Ersatzteilnummer? Was kostet dies? Ist sicher nicht billig
Warten wir ab, ob der Zubehörhandel dies in den nächsten Monaten auch noch anbietet...
-
Mir gefällt der verchromte Kühlergrill von...
zunächst mal danke...
Ich wäre auch nie auf den Gedanken gekommen, wie manch andere Meganefahrer,
diesen zu schwärzen, weil's für mich dann ausgesehen hätte wie ein dunkles Loch.
Für mich ist die Lösung bei meinem Clio optimal, weil dezent gehalten, auch wenn ich
Chrom mag.
Genau so wenig käme ich auf den Gedanken, die Rhombe in schwarz zu folieren
Inzwischen habe ich das Gefühl, dass in meinem Stadtteil ein "Nest" ist, denn hier gibt
es inzwischen 5 Clios in Dezir Rot
Im Zubehör gibt es in Sachen Chrom bisher schon einiges,
TIPP: halte den Anbieter mal im Auge, von dort ist auch die Leiste an meinem Kofferraum
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Fischerles 622561539R ist die Nummer vom Initiale Paris Grill Netto 117,-
Edit: Habe es mit einer Vin Nummer rausgesucht. -
@detornado schaue immer wieder bei der Firma Omac vorbei. Leider findet man Zubehör von Ihnen nur auf Ebay und Amazon. Auf Ihrer Homepage haben sie leider den Clio V noch nicht intergriert... Zur Zeit sogar im Wartungsmodus
Enzo4000 Der Preis ist für Renault sogar human. Ist nur die Frage, ob man den Grill so einfach tauschen kann...
-
Sollte eigentlich kein ding sein ist ja ein eigenes Teil, ist nur umständlich zum zerlegen und zusamenbauen.
-
Enzo4000 Am einfachsten wäre es die Chromstreifen nachzurüsten. Sieht man auf der Explosionszeichnung, ob man Stoßfänger oä entfernen muss?? DANKE für deine Mühe
Nachtrag: Für den Megan fand ich einen Zierleistensatz bei Omac zum Kleben und Ebay (Original Renault) zum klippsen.
Optimal wäre es, wenn es die Zierleisten des Clio V Initiale Paris zum Klippsen von Renault geben würde.
Warten wir es ab, wann diese auch für den Clio im Zubehörhandel erhältlich sind....
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Kopfstützen-Schoner in der Farbe Bright Royal passt farblich recht gut zu Iron-Blau . Bin gespannt wie es im Sommer damit ist...