Alupedalen nachrüsten

• Habe die günstigen Alupadale von Aliexpress montiert.

15919512010241.jpg

Montage war in 5 Minuten ohne Sanitäter möglich ;):saint:.

Grip und Optik finde ich sehr gut. Den Preis unschlagbar.

@Filou Habe ein Fußablage/Fußpedal leider nur für den Clio IV gefunden. Bei der Suche Clio V wird bei diesem Händler, dies leider nicht aufgeführt....

Clio Edition One, TCe 100 , Iron-Blau, Easy-Parking incl. der 360°-Kamera, incl. Scheibenbremsen hinten,,

Totenwinkel-Warner,EASY LINK 9,3" incl. BOSE, Haifisch-Antenne ....

Einmal editiert, zuletzt von Fischerles ()

• Danke dir, dass du da weiterhin dran bist. Ich bin bisher auch noch nicht weiter fündig geworden.

• Vor Monaten wurde nach Fußablage/Füßstütze aus Edelstahl gesucht.

Habe hier 2 Ausführungen gefunden

Universal

abgeschrägt

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Clio Edition One, TCe 100 , Iron-Blau, Easy-Parking incl. der 360°-Kamera, incl. Scheibenbremsen hinten,,

Totenwinkel-Warner,EASY LINK 9,3" incl. BOSE, Haifisch-Antenne ....

Einmal editiert, zuletzt von Fischerles ()

• Nein warum? Ich habe auch die "nicht" originalen drauf, die sind sogar besser von der Qualität als die von Renault. sind ja nicht Eintragungs Pflichten.

Clio 5 TCE 100 Intens, 08/2020 City Paket, PDC vorne und hinten mit Rückfahrkamera, Toter Winkel Warner, 7 Zoll Display, Spurhaltewarner, Bremsassisten, Shark Antenne Original, Sportpedale, Auspuffblende, Marderschutz ELEKTRISCH, Originale Induktive Ladestation passend gemacht, danach eingebaut