ja kannst mal berichten wenn die da sind, ob die passen. Wer weiß, vielleicht bestellt renault auch bei Ali und verkauft die dann für 80 Euro.
Alupedalen nachrüsten
-
-
Ich denke die werde ich bei meinem Clio Schalter auch noch ergänzen. Meine Frau freut sich auch über den neuen Clio. Nun hat sie wieder einige Anregungen für zukünftige Geburtstagsgeschenke etc. ??
-
ich habe die Pedale von Ali jetzt bekommen. Lieferzeit ca. 2 Wochen. Ich muss sagen, die sind echt gut von der Qualität. Ich habe auch die Originalen, bei den Ali ist die Gummi Auflage besser da die stärker ist. Vom Alu sehen ich keinen Unterschied.
-
Sehen gut aus
-
sind super. Ich teste die mal an meinen Kadjar das sind die gleichen.
-
Dank Euren Tipps hatte ich vor 2,5 Wochen auch die Alupedale bestellt. Heute wurden diese schon geliefert! Leichte Kratzer sind auf dem Metall zu erkennen, wird sicher mit Zeit noch mehr dazukommen.
Leider fehlt mein bestellter Clio zum Testen dazu noch ein paar Monate
Für 8,41€ incl. Porto machen diese einen sehr guten Eindruck
Bin gespannt wie lange diese dann durchhalten.
-
Ich habe meine auch schon, wie gesagt, zu den Originalen ist kein Unterschied vom Alu. Bin gespannt ob die passen.
-
Hat denn schon jemand passend dazu die Fußablage gefunden/gekauft? Ich habe bisher noch nicht so richtig was gefunden.
-
Für die Fußablage, wie wird die denn befestigt? Die Allus könnten mich auch mal reitzen muß mal irgendwann mit meinem Händler kontakt aufnehmen.
-