dauerplus im Sicherungskasten

• Sehr gut. Ich habe mir jetzt den Stecker für den 12 Volt Anschluß in China bestellt. Jetzt geht die Dashcam mit Zündung an.

habe gesehen das du die Focal eingebaut hast. Hatte die im Clio 4 und Kadjar eingebaut. Hast du noch Adapterringe gebraucht? Klang ist besser?

Clio 5 TCE 100 Intens, 08/2020 City Paket, PDC vorne und hinten mit Rückfahrkamera, Toter Winkel Warner, 7 Zoll Display, Spurhaltewarner, Bremsassisten, Shark Antenne Original, Sportpedale, Auspuffblende, Marderschutz ELEKTRISCH, Originale Induktive Ladestation passend gemacht, danach eingebaut

• Hast du einen link vom Forum wie man die Verkleidung abbekommt?

Clio 5 TCE 100 Intens, 08/2020 City Paket, PDC vorne und hinten mit Rückfahrkamera, Toter Winkel Warner, 7 Zoll Display, Spurhaltewarner, Bremsassisten, Shark Antenne Original, Sportpedale, Auspuffblende, Marderschutz ELEKTRISCH, Originale Induktive Ladestation passend gemacht, danach eingebaut

• Hallo, ich habe das Kabel jetzt direkt an den 12v angeschlossen, da ich keine richtige Sicherung gefunden habe.

• Inked1_LI.jpg

Hab meine Dashcam jetzt über Zündungsplus angeschlossen.Ist die 15 Ampere sicherung für den Zigarettenanzünder.Funktioniert tadellos.Und meine Dashcam hat akku drinn für Parkplatz Überwachung der für 2 Tage langt ohne das sie externe Batteriespannung braucht.