Hallo Zusammen!
Seit einigen Monaten habe ich einen TCe100, mit dem ich wirklich zufrieden bin. Allerdings gibt es einige Probleme bzw. Fragen, bei denen mir auch der Händler bisher nicht helfen konnte. Vielleicht gibt es ja hier jemanden, dem davon etwas bekannt vorkommt.
- Seltener tritt bei Fahrt im zweiten Gang bei ungefähr 25 km/h ein kurzes, starkes Ruckeln auf, als ginge man bei eingelegtem Gang sofort von der Kupplung. Der Händler hat keine Erklärung dazu. Vielleicht einfach zu wenig Gas gegeben?
- Ich habe nur das ganz normale Radio. Des öfteren zeigt das Display die Meldung „Authentifizierung läuft“ und bleibt so stehen, bis man wieder aussteigt. Die Werkstatt hat zwei Tage lang ein Update aufgespielt, die Meldung kommt aber trotzdem weiterhin. Hat noch jemand dieses Problem?
- Laut Handbuch kann man die Einheiten im Display auf MPH umstellen. In meinem Menü gibt es aber den genannten Punkt „Einheiten“ nicht. Hat jemand eine Ahnung, warum ich diesen Menüpunkt nicht habe?
Ich würde mich riesig freuen, wenn mir jemand was zu meinen Fragen sagen könnte.