Das ist ja eigentlich ein Witz, das es so etwas Einfaches, wie eine Liste oder Tabelle mit den Sicherungsnummern und wofür die sind, nicht gibt. Sowas gehört in die Bedienungsanleitung! Für die Werkstätten gibts das bestimmt.
Sicherungskasten Fahrgastraum
-
-
Ist doch bald Ostern. Dann können die KFZ Mechatroniker suchen. ???
-
Bis Pfingsten schaffen die das aber auch nicht
-
Das Problem ist auch man kann an den kleinen Sicherungen nicht von aussen an die pins wie bei den grossen um mit Prüflampe zu testen ob sie durchgebrannt sind.
-
wer hat von euch eine Sicherungsbelegung von Clio5 wenn ja , könnte ich sie bekommen.
-
Hallo, lies mal hier oben --> Sicherungskasten Fahrgastraum
Aber unbefriedigend finde ich das trotzdem...
-
Moin
Da der Clio 5 sich dem Clio 4 sehr ähnelt, könnte man daraus schon einige Parallelen ziehen. Hier gibt es die Sicherungsbelegungen beim Clio 4: -
-
Fand bei Ebay einen gebrauchten Sicherungskasten.
Auf dem Foto 5 ist auf der Rückseite des Sicherungskasten die Belegung aufgedruckt
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Dann fehlt ja jetzt nur noch die Belegung des Sicherungskasten im Fahrgastraum.
Da sich aber anscheinend doch sehr viel bei Nissan bedient wurde, könnte ja der Sicherungskasten des Micra, identisch sein!?!?!
Kann ich nicht verstehen, warum man da so ein Geheimnis draus macht, seitens des/der Hersteller. Wir reden davon mal eine Sicherung tauschen zu können und nicht davon irgendwelche Software zu überschreiben oder der gleichen. Naja..........