ich will es definitiv 1000% perfekt haben, habe selbst aber bei sowas 2 linke Hände zugegebenermassen...
FRAGE:
Wie schaffst du es dann, mit 2 linken Händen einen Bus zu lenken .
ich will es definitiv 1000% perfekt haben, habe selbst aber bei sowas 2 linke Hände zugegebenermassen...
FRAGE:
Wie schaffst du es dann, mit 2 linken Händen einen Bus zu lenken .
Einhändiges Fahren und dank Automatik möglich
Fraglich ob die es erstens machen, weil mitgebracht, zweitens...besser können...
Denn verklebt ist verklebt, dann kannst es wegwerfen....
Vorschlag:
ordere den Renault-Kantenschutz gleich mit deiner Bestellung;
der wird vom Autohaus nach Auslieferung angebracht...ok...kostet dann auch
ne Kleinigkeit...und wenn die Werkstatt Murks gemacht hat, ist die in der Pflicht
Halali ,
so nächstes Projekt abgeschlossen:
-Türeinstige mit Schutzfolie versehen
-Ladekanten Schutzfolie angebracht
-alles Unsichtbar (na ja Transparent)
Gruß
And
Hallo, welche Folie hast du genommen, wo gibt es die, zu welchen Preis, selbst zugeschnitten oder fertig zugeschnitten
Die Ladekanten-Schutzfolie, transparent und
fertig zugeschnitten gibt's hier:
dort ist auch ein Montage-Video hinterlegt
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
@ KUSA >> Hallo,
ich habe den kleinen Vorteil das ich einen Folien Designer in der Nachbarschaft habe
der hat das gemacht, auch das mit den Scheiben war ein Komplettpaket zum super Nachbarschaftspreiss ,
die Ladekante und Türeinstiege sind Folien von „BRUXSAFOL“
Filmdicke 150 µ + HardCoat Thermoplastisches Polyurethan (TPU)
Offizieller Preis 4 Türeinstige 90% der Breite und über alle Kanten bis über Schweller Kante
Kostet 90 €
Gruß
Andi
Habe gestern den von Azuga angebracht. Das hat, auch Dank den Infos hier und den ensprechenden Vorbereitungen, sehr gut geklappt. P_20240210_165123kl.jpgP_20240210_163229k.jpgP_20240210_165830klkl.jpg