Mein kleiner Car-HiFi Einbau

• dipsy

Hat den Titel des Themas von „Mein kleiner Car-HiFi Einabu“ zu „Mein kleiner Car-HiFi Einbau“ geändert.
  • dipsy Respekt vor Deinem Komplettumbau!

Finde es lobenswert, dass Du eine so detaillierte Anleitung darüber verfasst hast:thumbup:

Sicher nicht nur ich freuen uns auf die Fortsetzung.

Clio Edition One, TCe 100 , Iron-Blau, Easy-Parking incl. der 360°-Kamera, incl. Scheibenbremsen hinten,,

Totenwinkel-Warner,EASY LINK 9,3" incl. BOSE, Haifisch-Antenne ....

• @dipsy

Alle Achtung, auch für deinen detaillierten Beitrag, der incl. der
    vielen Bilder nicht zwischen Tür und Angel entstanden ist.

Wer hier in Zukunft seinen Sound verbessern möchte, sollte viele

sinnvolle Anregungen finden und hat möglicherweise zusätzliche

Fragen an dich, die du wahrscheinlich auch gerne beantwortest :)

• @dipsy

Verwöhn die Meute nicht zu sehr, bevor jemand noch auf den

Gedanken kommt, dass du statt Fotos auch selbstgedrehte Videos

hier reinsetzten kannst ;)^^:D

• Sehr gute Anleitung, top.

Clio 5 TCE 100 Intens, 08/2020 City Paket, PDC vorne und hinten mit Rückfahrkamera, Toter Winkel Warner, 7 Zoll Display, Spurhaltewarner, Bremsassisten, Shark Antenne Original, Sportpedale, Auspuffblende, Marderschutz ELEKTRISCH, Originale Induktive Ladestation passend gemacht, danach eingebaut

• wirklich Super, werde wohl nächste Woche loslegen. Werde aber auf den Subwoofer verzichten. habe noch einen Digital Verstärker von I-Sotec den ich verbauen werde.

Renault Clio V Intens TCe90 in Arktis-Weiß

Dachhimmel in Schwarz - 360 City-Paket - Innenspiegel automatisch abblendbar - Multi-Sense - Winter Paket - Ganzjahresreifen

Bestellt am 14.10.2020

• Hallo Zusammen,

Vielen Dank für die Detaillierten Bilder! die haben mir gestern auf gut deutsch gesagt den Hintern gerettet,

Ein paar Fragen habe ich trotzdem, in der Hoffnung, dass man mir Helfen kann.

Ich habe den Umbau, Lautsprechertausch und Subwoofereinbau gemacht und alles so angeklemmt, wie vom Hersteller vorgeschrieben.

Jetzt ist mir aufgefallen, das ab gewissen Lautstärkepegeln die normalen Lautsprecher "Dumpf" werden, ab und an gar kein Ton von sich geben und dann die Einzelnen Lautsprecher durch Zufall wieder Ton geben.

Habe alle Umbauten außer Betrieb genommen, Störung bleibt aber bestehen.

Habt ihr vielleicht eine Ahnung, was das ist?

lg