Fußmatten für den Clio V

• PS. Und hatte eine sehr persönliche Begegnung mit dem Hinterteil

Der eine oder andere von uns kennt sicher die Begegnung

und überlebt haben wir auch, ohne grossen Schaden zu nehmen;

manchem Kiddi würde es heute auch nicht schaden :thumbup:
    Es gibt sie immer noch Ebay ist voll damit

die EEK schätze ich mal auf A + + + + + + +...^^

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• Was auch gut geht ist ein Bürstenaufsatz für die Akkubohrmaschine, dreck lösen danach einfach aufsaugen.

Gruß

Enzo

__________________________________________________________________________________

Renault Captur Initiale Paris TCe 130 EDC PF - Amethyst-Schwarz / Black-Pearl-Schwarz

Infotainment-Paket mit Navispiegelung - Tempomat mit adaptiver Geschwindigkeitsregelung - Glaspanoramadach - Autobahn- und Stauassistent - Leder Sattler Grau - 18" Initiale Felgen / Michelin Pilot Alpin 215/55R18 - 19" MBDesign KV4 / Michelin Pilot Sport 4 225/45R19

• Hat jemand diese Gummimatte von Mattenprofis im Einsatz?

https://www.mattenprofis.de/Ko…ack-ab-Bj-2019--3479.html

Ich habs gerade nur kurz versucht, aber ich habs nicht geschafft, die Matte passgenau ins Auto zu bringen.

Wenn die Matte oben auf dem herausnehmbaren Boden ist, passt die breite perfekt, aber da ist die Matte locker 5-10cm zu tief.

Wenn die Matte ganz unten ist, passt die Tiefe, aber die Matte ist dann viel zu breit...

Die Fußmatten finde ich allerdings super.

Dateien

Familienwagen: Megane IV Grandtour TCe 100 | Experience | Business Packet | Easy Packet | Choclate Braun Metallic | 03/2017

Pendlerwagen: Clio V TCe 100 | Intens | City Packet | Sitzheizung | Philia Felgen in schwarz | Iron Blue Metallic | 04/2020

• Bist du sicher, dass diese Gummimatten für den Clio V sind???

Im Onlineshop, basierend auf deinem Link, sind nur die für

den Clio IV gelistet :/

• Steht doch da, wenn man auf den Link klickt?

"Gummimatte Kofferraumwanne GKK passend für Renault Clio V Hatchback ab Bj.2019"

Und auf der Matte selbst ist ja auch der Clio 5 abgebildet ^^

Familienwagen: Megane IV Grandtour TCe 100 | Experience | Business Packet | Easy Packet | Choclate Braun Metallic | 03/2017

Pendlerwagen: Clio V TCe 100 | Intens | City Packet | Sitzheizung | Philia Felgen in schwarz | Iron Blue Metallic | 04/2020

Einmal editiert, zuletzt von menirules ()