Ich habe unter Design 4 verschiedene Modis zum auswählen was ich aber bei der Auslieferung nicht hatte
Drehzahlmesser Tacho
-
-
Merkwürdig.
-
Hallo,
hat das. Fahrzeug Multi-Sense, dann ist es möglich, im Modus MySense den Tachostyle auszuwählen.
Liebe Grüße
Udo
-
Ich habe jetzt den Facelift Tce 90 mit dem kleinen Digitacho, da gibt es leider keinen Drehzahlmesser. Wenn überhaupt nur einen angedeutet. Die 4 Tacho Styles die man auswählen kann sehen alle nicht berauschend aus. Keiner hat einen vernünftigen Drehzahlmesser. Da gefielen mir die von meinem Captur Baujahr 2021 wesentlich besser. Sehr Schade. Alles Neue muss nicht immer besser sein.
-
Ich habe jetzt den Facelift Tce 90 mit dem kleinen Digitacho, da gibt es leider keinen Drehzahlmesser. Wenn überhaupt nur einen angedeutet. Die 4 Tacho Styles die man auswählen kann sehen alle nicht berauschend aus. Keiner hat einen vernünftigen Drehzahlmesser. Da gefielen mir die von meinem Captur Baujahr 2021 wesentlich besser. Sehr Schade. Alles Neue muss nicht immer besser sein.
Kannst du mal ein Bild von den 4 Tachostyles Posten? Kann mir nicht vorstellen, dass bei den reinen Benzinermodellen die den Drehzahlmesser wegrationalisiert haben.
Bei den Hybridmodellen ist das ja leider bekannt
-
Hallo Pogo,
der Tachostyle „Sport“ hat den Drehzahlmesser.
Liebe Grüße
Udo