Hallo zusammen, kann mir eventuell jemand sagen, ob es die farblichen Akzente der Option "Farblinie", auch nachträglich zu kaufen gibt?
Mir geht es eigentlich nur um die Orangenen Streifen an den "Lüftungsgittern"!
Hallo zusammen, kann mir eventuell jemand sagen, ob es die farblichen Akzente der Option "Farblinie", auch nachträglich zu kaufen gibt?
Mir geht es eigentlich nur um die Orangenen Streifen an den "Lüftungsgittern"!
Ich glaube es ist sehr schwierig diese Streifen im eingebauten Zustand sauber zu verkleben..
Soooooo...... da der freundliche leider nichts dazu gefunden hat, hat er bei Renault angefragt.
Deren Aussage ist wohl: Tut uns sehr leid, aber diese Option gibt es nur ab Werk und leider nicht zum Nachrüsten bzw. als E-teil.
Naja......... irgendwie bekomme ich das schon noch hin. Ich lass mir da noch etwas einfallen.
Hi
ich klinke mich mal ein, da ich auch gerne den roten Streifen hätte. Ich habe etwas auf Aliexpress gestöbert und gerade https://de.aliexpress.com/item…042311.0.0.2a754c4d46nJR3 das hier bestellt, da in einer Bewertung ein Bild von einem Clio 5 zu sehen war. Sobald sie Streifen da sind, stelle ich Bilder ein.
Das sind aber immer kleine Stücke, hab ich auch schon gesehen. Das heisst man muss 2-3 Stück aneinander stecken. Besser wäre es, wenn die länger wären.
Diese hatte ich auch schon mal beo Ali-Express gesehen und mir überlegt diese mal zu bestellen
Freue mich auf Deine Bilder.
Ich habe mich heute daran versucht. Für das erste mal schaut es schon einmal nicht schlecht aus, finde ich.
Eventuell mache ich das nochmal, ich habe noch genügend Material über.
Ich habe Orangenes Kederband 0,5 - 4,0mm Selbstklebend genommen.
Sieht echt gut aus ! Hoffentlich löst es sich nicht bei Hitze