hardy76 und der Clio
-
-
Die Abdeckungen sind aus dem Zubehör und kamen 20€ das Stück. und für das Lackieren hab ich 50€ gegeben.
-
Dein Clio sieht sehr schön aus. Einige Teile habe ich auch bereits verbaut. Wo hast du den Rahmen für die Türgriffe her ?
-
Die Blenden für die Türöffner sind von Aliexpress, bzw. einem Händler aus der Türkei. Die gibt es in glänzend und in matt. Der Versand hat allerdings sehr lange gedauert, die Teile waren knappe 6 Wochen unterwegs. Anbringen werde ich diese und den Rest der Teile, sobald es dann mal ein paar Tage 20Grad + hat, damit der Kleber auch richtig reagieren kann.
-
Muss ich mir mal heraussuchen. Die würde ich auch gern haben.
-
Hier hast du den Link:
30.34€ |S Dizayn Für Renault Clio 5 Chrom Innentürgriff Rahmen Trim Edelstahl 4 Stück Innen Auto zubehör Teile Auto Produkt aufkleber dekoration tuning|Chromium Styling| - AliExpressSmarter Shopping, Better Living! Aliexpress.comde.aliexpress.comAktuell sind die recht Teuer!
So ab und an sind die mal im Angebot, ich habe die für 22,00€ inkl. bekommen.
Es kamen aber auch noch ungefähr 4 oder 5 Euro ( Kann ich nicht mehr genau sagen) Zoll hinzu.
-
Ok danke
-
und wieder etwas "verbaut" !
Mir gefällt`s.
IMG_20220509_070834.jpgIMG_20220509_070839-1.jpgIMG_20220509_080453.jpgIMG_20220509_080510.jpg
-
Sehr schön! Mal sehen, ob ich unseren auch damit aufwerte..
-
Sieht super aus. Schade das es das nicht bei Ebay oder Amazon gibt. In China bestelle ich erstmal nichts. Da ist ständig irgendwo Lockdown. Auf das letzte habe ich 3 Monate gewartet.
Wie baut man eigentlich die Spiegelkappen ab ?