Kann jemand mal ein Soundvideo hochladen von den Anlagen von Fox und FMS
Danke!
Kann jemand mal ein Soundvideo hochladen von den Anlagen von Fox und FMS
Danke!
Fox ist kacke..fms hab ich mal bei nem tce100 gehört und war ganz gut. Beim Tce140 hab ich kein Video auf dem Handy aber eins mal geschickt bekommen, müsste ich mal anfragen👍🏼
Kann jemand, der die FMS oder Fox Anlage eingebaut berichten, ob sich der Einbau gelohnt hat und evtl. ein Video hochladen? Die der Hersteller sind irgendwie wenig aussagend bzw. etwas ernüchternd.
Danke!
Das ist die aktuelle Antwort von Inoxcar bezüglich einer ABE:
„Guten Abend,
entschuldigen Sie bitte meine späte Antwort. Die neuen Zulassungen sind in Arbeit und ich kann bestätigen, dass sie bald verfügbar sein werden.
Guten Abend“
Bedeutet nichts Neues bei denen mit dem Thema ABE 😀
Ich habe jetzt mal bei Friedrich Motorsport die Komplettanlage für den TCE 130 EDC bestellt.
Bin mal gespannt wie das Klangerlebnis so werden wird 😃
Ich habe jetzt mal bei Friedrich Motorsport die Komplettanlage für den TCE 130 EDC bestellt.
Bin mal gespannt wie das Klangerlebnis so werden wird 😃
Hast du einen link für mich, würde mir den dann auch bestellen .
Hast du einen link für mich, würde mir den dann auch bestellen .
Das ist deren Onlineshop.
Kannst aber aufgrund eines Fehlers über den Shop momentan nur den TCe 140 auswählen, wenn du den TCe 130 hast musst du einfach per Email anfragen. Hatte ich auch so gemacht und nochmal Rabatt bekommen
Das ist deren Onlineshop.
Kannst aber aufgrund eines Fehlers über den Shop momentan nur den TCe 140 auswählen, wenn du den TCe 130 hast musst du einfach per Email anfragen. Hatte ich auch so gemacht und nochmal Rabatt bekommen
Danke
Für Deinen TCE 130 gibt es doch gar keine Anlage..........
Das bei diesem ein Partikelfilter im ESD sitzt ist Dir bewusst?
Für Deinen TCE 130 gibt es doch gar keine Anlage..........
Das bei diesem ein Partikelfilter im ESD sitzt ist Dir bewusst?
Nein war mir nicht bewusst