• Für Deinen TCE 130 gibt es doch gar keine Anlage..........

    Das bei diesem ein Partikelfilter im ESD sitzt ist Dir bewusst?

    Natürlich gibt es eine Anlage für den Tce130 von denen. Aber aufgrund eines Darstellungsfehlers im Onlineshop kann man diese Motorisierung nicht auswählen.


    Der OPF befindet sich aber doch nicht im ESD. Der ist doch viel früher/vorher schon sichtbar?

  • Ich kann jetzt leider nicht mehr sagen welche Motorisierung es war. Mich hatte nur der Schlag getroffen beim Blick auf den Preis von über 3000€ +MwSt für den MSD.

    Ein Kunde hatte einen gebrauchten gekauft wo hinten ein leichter Auffahrunfall eher Kratzer zu sehen war. Wir durften uns das genauer ansehen. Der MSD war nach vorn geschoben.

    Der Kunde ist nach der Preis Info direkt zu dem Händler und hat das Fahrzeug postwendend zurück gegeben.

    RENAULT CLIO 5 R.S. Line TCe 140

    DTE PowerControl X

    AA wireless

  • Ich kann jetzt leider nicht mehr sagen welche Motorisierung es war. Mich hatte nur der Schlag getroffen beim Blick auf den Preis von über 3000€ +MwSt für den MSD.

    Ein Kunde hatte einen gebrauchten gekauft wo hinten ein leichter Auffahrunfall eher Kratzer zu sehen war. Wir durften uns das genauer ansehen. Der MSD war nach vorn geschoben.

    Der Kunde ist nach der Preis Info direkt zu dem Händler und hat das Fahrzeug postwendend zurück gegeben.

    Für den original Auspuff?

    Ja und dann ist der noch nicht mal aus Edelstahl …

  • Ich hasse Abkürzungen ! MSD :?:

    Seit 15.12.2020

    Clio 5 Intens, TCe 100, RS Line, DeZir-Rot (2020), Easy-Parking incl.360°-Kamera, 17" Leichtmetallräder Magny-Cours RS-Line incl. Scheibenbremsen hinten, EASY LINK 9,3 Zoll mit Smartphone-Integration und Navigation mit BOSE Soundsystem, Lederpolsterung R.S. Line mit roten Zierstreifen, Toter-Winkel-Warner, Allwetterreifen Michelin CrossClimate + 205/45/R17/88H. Eigentlich alles was man im Juli 2020 konfigurieren konnte.

  • Ich kann jetzt leider nicht mehr sagen welche Motorisierung es war. Mich hatte nur der Schlag getroffen beim Blick auf den Preis von über 3000€ +MwSt für den MSD.

    Ein Kunde hatte einen gebrauchten gekauft wo hinten ein leichter Auffahrunfall eher Kratzer zu sehen war. Wir durften uns das genauer ansehen. Der MSD war nach vorn geschoben.

    Der Kunde ist nach der Preis Info direkt zu dem Händler und hat das Fahrzeug postwendend zurück gegeben.

    Dann wird das aber der Preis für die komplette Abgasanlage Gewesen sein inkl. OPF

  • Hallo,


    ich gebe nur kurz zu Bedenken, dass das englische Tuning übersetzt Abstimmung bedeutet. Der hier genannte Händler haut die selbe Anlage unter den 1.0l TCe mit 3 Zylindern und 3000 Zündungen im Lehrlauf auch den 1.3l TCe mit dann 4000 Zündungen im Lehrlauf. Wer die zwei Motoren im original hört sollte sich schon fragen ob das einen Schein wert ist.

    Ich unterstelle mal knall hart der Händler ballert Schema F aus chinesischen Einzelteilen unter jedes Auto. Allein eine kurze Suche bei Maps verrät das die vom Mofa bis zum Bootstrailer alles bebasteln.


    greetz dipsy

    Keine Anrede, kein Grußwort, keine Antwort.

    Niveau ist keine Handcreme.

    Einmal editiert, zuletzt von dipsy ()