Hi zusammen
habe ja meinen kleinen Orange-Roadrunner ja seit knapp einer Woche hier bei mir vor der Tür stehen.
Nun fällt mir mehr und mehr auf, dass ich bei der Suche nach Zubehör meine Version (noch?) nicht finden kann.
Laut Fz-Schein ist die HSN/TSN 3333/BOZ ==> diese wird weder bei den Versicherungen noch bei den Zubehörhändlern (die ich probiert habe) gefunden
(Fahrradträger/Reifen/Zubehör)
Suche ich dann nach dem Fz& Typ wird mir die Clio 5 TCe140 Version nicht angeboten nur die TCe130 Version.
Denke dass sich hier bei den meisten Zubehörteilen nicht viel verändert hat, aber es gibt bestimmt ein paar Differenzen zw. den beiden Versionen
Auch bei der Plattform bin ich nicht sicher - denke im "Brief" unter (23) "Raum für eigene Vermerke des Herstellers" vermerkte Ziffernfolge "B7N0" lässt auf die B7-Plattform schließen.
Aber auch die wird tlw. nicht (zumindest nicht bei der Suche nach Fahrradträgern) die komplette B7-Nr 1:1 ausgewiesen hier sind B7MU oder B7MF anstelle der N0
Hat noch jemand die Erfahrung mit dem "nicht finden" über HSN/TSN oder Typenbezeichnung gemacht?
Worauf muss ich achten - was kann ich getrost vergessen/vernachlässigen?
LG Dirk