Lenkrad bezogen Alcantara/Wildleder Imitat AliExpress

  • Hallo gstevie,


    der Überzug sieht aus wie aus einem IP-Fahrzeug.


    Liebe Grüße

    Udo

    Captur Initiale Paris TCe 155 EDC PF Euro 6d-temp - Produktionsdatum 09.07.2020
    Biton Black-Pearl mit Dach in Highland-Grau
    Lederpolsterung „Initiale Paris“ Sattler Grau
    Tempomat mit adaptiver Geschwindigkeitsregelung, Autobahn- und Stauassistent, Dekorpaket „Innenharmonie“ - Sattler Grau

    Softwareversion 283C34671R per Produktion, 283C31374 seit 23.10.2020, 283C34892R seit 07.03.2021, 283C34331 seit 19.08.2021

  • Also ich habe erst unten angefangen, den oberen Bereich hatte ich zur Hälfte fertig, hat mir aber nicht gefallen, also nochmal auf gemacht. Wenn man das weg rechnet, waren es 3 Stunden.

    Aber es hat sich gelohnt finde ich.

    Clio 5 TCE 100 Intens, 08/2020 City Paket, PDC vorne und hinten mit Rückfahrkamera, Toter Winkel Warner, 7 Zoll Display, Spurhaltewarner, Bremsassisten, Shark Antenne Original, Sportpedale, Auspuffblende, Marderschutz ELEKTRISCH, Originale Induktive Ladestation passend gemacht, danach eingebaut

  • Moin zusammen,


    das sind ja wirklich tolle Resultate die ihr mit den Bezügen erzielen konntet.


    Poepel Hast du evtl einen aktuellen Link zu dem Produkt? Ich würde auch gerne bestellen, aber der Link funktioniert leider nicht mehr ^^

  • Dort im Shop was zu finden ist nicht einfach. Teilweise liefern sie sogar aus der EU oder D!

    Angebote deshalb immer vergleichen :D

    Clio Edition One, TCe 100 , Iron-Blau, Easy-Parking incl. der 360°-Kamera, incl. Scheibenbremsen hinten,,

    Totenwinkel-Warner,EASY LINK 9,3" incl. BOSE, Haifisch-Antenne ....