sudo rm - rf
Upgrade EasyLink Revision 1 zu 2 oder... (durch Renault)
-
-
Hallo dipsy,
das Radio der „Branch 1“ wurde auf eines der „Branch 2“ ausgetauscht. Also scheint die Information über unter Umständen generellen Austausch möglicherweise zu stimmen.
Die neueste Software ID für ein Radio der Branch 2 ist die 32183.Ich bin der Meinung, auch das Tachodisplay hat ein Update erhalten. Dieses wird bei EasyLink gegenüber R-Link2 nicht mehr vom Radio gesteuert.
Liebe GrüßeUdo
-
sudo rm - rf
-
Hallo dipsy,
heißt das, Du hast das Fahrzeug noch nicht ausgefolgt erhalten?
Liebe Grüße
Udo
-
sudo rm - rf
-
-
hi!
wo kann ich denn die seriennummer der software auslesen, bzw. überprüfen, ob ich die aktuellste habe?
oder darf ich davon ausgehen, dass ich die neueste software draufhaben muß, wenn ich das auto erst letzten mittwoch bekommen habe?
als ich nämlich montag zur probefahrt war, hatte der verkäufer mir erklärt, dass das auto für eine fahrt noch gar nicht freigegeben ist und alles noch installiert gehört....
-
Hi Rene
die SN bekommst Du über die "Info" Kachel und anschließend "System" im EasyLink angezeigt.
Wenn Du die MyRenault-App installierst und über die VIN /FIN verbindest (musst dazu im Auto sitzen) erkennst Du auch ob und wie lange die "vernetzten Services" aktiv sind.
lt. Anleitung kann es hier bis zu 72Std aber dauern.
Edit/Nachtrag:
bzgl. SW: schau mal in die Zusammenfassung die Udo ( uh_newyork) hier gepostet hat.
ist aber abhängig welche Variante Du vom Easylink eingebaut hast - steht aber auch dort im Thread vorher gut erklärt)
VG Dirk
-
ok. danke. sieht bei mir so aus...E1898C5C-2045-4EA8-BAEA-E9E1EE0CC115.png
-