Upgrade EasyLink Revision 1 zu 2 oder... (durch Renault)
-
-
sudo rm - rf
-
cooler service. da freut man sich richtig, dass man einen renault gekauft hat...
-
Hallo,
das ist wiederum das leidige Thema - wenn die handelten Personen sich unwissend geben…
Liebe GrüßeUdo
-
Hallo dipsy,
das Radio der „Branch 1“ wurde auf eines der „Branch 2“ ausgetauscht. Also scheint die Information über unter Umständen generellen Austausch möglicherweise zu stimmen.
Die neueste Software ID für ein Radio der Branch 2 ist die 32183.Ich bin der Meinung, auch das Tachodisplay hat ein Update erhalten. Dieses wird bei EasyLink gegenüber R-Link2 nicht mehr vom Radio gesteuert.
Liebe GrüßeUdo
Der Easy Link steuert den Tacho wie R-Link 2 und sogar noch mehr.
Easy Link ist in der gleichen Logik wie R-Link 2 gebaut, aber mit erweiterten Funktionen von Bosh Unternehmen.
-
Hallo NeeK,
bei R-Link2 wird das Tachodisplay von R-Link2 direkt gesteuert. Das Tachodisplay hat keine eigene Software, es ist vereinfacht ausgedrückt nur ein Bildschirm.
Bei EasyLink hat das Tachodisplay eine eigene Software. Natürlich kommunizieren Tacho und EasyLink. Eine bestimmte Softwareversion des Tachodisplays bei EasyLink gibt es Fälle, wo dessen Software das CAN-Bus-System stört.
Ich kenne einen Fall, wo das Tachodisplay die Ursache gewesen ist, dass die 12 Volt Batterie nicht aufgeladen wurde.
Liebe Grüße
Udo
-
Ich glaube nicht, dass der Tacho für R-Link 2 nur eine Anzeige ist, die von R-Link 2 gesteuert wird. Ich habe so viele R-Link 2 geändert und mit der Einheit getrennt zeigt der Tacho seine eigenen Anzeigen. Dass es Anzeigen gibt, die mit den Einstellungen im Radio zusammenhängen, ist wahr.
Trennen Sie einfach das Funkgerät ab und überprüfen Sie es.
Viele Grüße
NeeK
-
Hallo NeeK,
wenn das Radio nach einem Update nicht initialisiert wurde, hatte das Display nur den Standard-Style.
Liebe Grüße
Udo
-
Ja, aber Standard-Stil, von wo wird empfangen, wenn das Gerät getrennt ist?
Es zeigt auch den Kraftstoff und viele andere Anzeigen, es ist nicht nur die grafische Angelegenheit der Tachometer.
-
sudo rm - rf