Das geht doch auch noch einfacher. Einfach das System über das EasyLink deaktivieren, habe ich auch gemacht gleich bei der übernahme. Ich öffne und schließe nur über die Türöffner oder die Karte. Bei mir liegt die Karte immer im Kartenschacht in der Mittelkonsole.
Keyless Schlüssel
-
-
Der Andreas Danke für den Hinweis, aber lies bitte nochmal Beitrag #56, und meinen Beitrag #57, das ist mir bekannt
Die „Problematik“ (man beachte die Gänsefüßchen) ist eine andere, bereits ebenfalls von mir beschriebene
-
Ich möchte meine weiße Karte mit dieser ersetzten. Ist das nur die eine Seite der Karte oder auch die schwarze? Und wenn Ja, wie bekommt man das weiße Plastikteil mit der Batterie, Schlüssel etc. in die neue Hülle?
-
Ich möchte meine weiße Karte mit dieser ersetzten. Ist das nur die eine Seite der Karte oder auch die schwarze? Und wenn Ja, wie bekommt man das weiße Plastikteil mit der Batterie, Schlüssel etc. in die neue Hülle?
Es handelt sich immer nur um die Rückseite. Einfach mit leichtem Druck auf die Rückseite draufdrücken und gleichzeitig das Cover ziehen/bewegen.
Neue Rückseite einfach nur draufschieben. Fertig!
-
Danke
-
Weiß vielleicht jemand was so ein keyless Schlüssel kostet, wenn man ihn verliert ?
-
was kostet ein Keyless Schlüssel habe einen verloren
-
was kostet ein Keyless Schlüssel habe einen verloren
270 + 100 fürs anlernen.
Aber schau mal bei Schlüsseldiensten in deiner Umgebung da geht es deutlich günstiger
-
Schlüsseldienst ?????????????????????
-
Nur mal so interessehalber, wie verliert man so ein Ungetüm von Schlüssel ?