Ich habe das auch abgeschaltet und schließe per fernbedienung.
Keyless Schlüssel
-
-
Ich habe das auch abgeschaltet und schließe per fernbedienung.
Das werde ich auch machen!
Erzähle gerade meiner Frau, die das besonders nervte das der Wagen immer aufgeht wenn sie vorbeigeht.....und, seufz, Frauen....sagt die doch: “Ok, aber eigentlich gemein, den ER freut sich doch eigentlich immer nur wenn ich vorbeikomme und klappt so freundlich die Spiegel aus. “
-
-
Keyless go ist ja nicht das sicherste System.
Wie schützt ihr euch vor Diebstahl? Habt ihre eine extra behälter für den Schlüssel, passt ihr besonders auf?
-
Darüber mache ich mir gar keine Gedanken. Wohne in der vierten Etage und wenn ich abschließe auf der Straße schaue ich mich immer noch einmal um. Seit Jahren nie Probleme gehabt.
-
Leider ist kein Keyless-System (auch in der Oberklasse) zu 100% sicher.
Hier beim ADAC nachzulesen.
Auch Auto mit Schlüssel und Wegfahrsperre wurden schon geknackt. Vor viele Jahren wurde Autos mit Stern der Chefs am Flughafen Stuttgart geklaut, obwohl die Fotos von Ein- und Ausfahrt im Parkhaus verglichen werden soll...
Selbst Schlösser an Haustüren sind selten zu 100% sicher??
-
Ich lasse meine Auto immer offen, bei uns werden nur Audi und BMW geklaut - wie in der guten alten Zeit. Wenn mal ein Renault wegkommt, dann wandere ich ins Ausland aus, NRW oder BW.
-
-
Sollte man die Kirche im Dorf lasse? KEIN System ist absolut sicher. Es geht doch nur darum, wie einfach oder schwer es ist, das System zu knacken.
-
hier im Osten fahren viele Renault und offen ist wech .....nach Polen und weiter .
Den Schlüssel schütze ich mit Bumper von ebay..