Habe in meinem Clio die H&R Federn 30/30 eingebaut.
Ist gut runter gekommen.
Sieht meiner Meinung nach sehr sportlicher aus.
Kannst du hier bitte ein Foto machen wo das Auto gerade steht?
danke
Habe in meinem Clio die H&R Federn 30/30 eingebaut.
Ist gut runter gekommen.
Sieht meiner Meinung nach sehr sportlicher aus.
danke
Gerne
deiner sieht irgendwie tiefer aus. 🤣
Ich glaube das täuscht
Denke es wirkt anders wegen den Felgen, Reifenglanz ( dadurch sieht man den Reifen nicht so) und der schwarzen Leiste.
Bei einem schwarzen Clio fällt auch die helle Seitenleiste sehr auf , es wirkt halt optisch so als wenn das Auto bis dahin aufhört und nicht tiefer ist (also als wenn das schon der Schweller ist).
Bearbeite die Leiste mal mit einem Foto Bearbeitungsprogramm, mach sie mal schwarz.;-)
Mach mal Reifenglanz bei dir drauf.
Das wirkt ganz anders
Und jetzt noch Reifenglanz drauf machen
74C21833-7B93-4551-B6D1-E35DAA954A40.jpeg
Meiner Meinung nach viel besser
die leisten werden demnächst eh schwarz sobald ich nicht mehr zu faul zum folieren bin. 🤣 aber hast recht, sieht so schon wieder besser aus.
Ich habe die Seitenleisten auch mit Glanz Schwarz foliert.
War sehr einfach, Diese sind nur gesteckt und mit einer Torx Schraube gesichert.
Das gute ist , wenn es mir nicht mehr gefallen sollte, dann kann ich sie einfach wieder entfernen.
Ich habe folgende Folie verwendet (die ist breit genug für die Leisten).
Gibt es in Matt und Glanz Schwarz
Hier :
>> Folie für Chromleisten <<
Viel Spaß
gut zu wissen danke. aber derzeit bin ich zu faul dafür. die chrome fenster leisten will ich auch in schwarz und und bei der b & c säule die leisten auch.
folie hab ich glaub noch über 10m aber aber die leisten folie ist auch mal intelligent.
Hello my Friends,
so wies aussieht gibts wohl das erste offizielle erhältliche Gewinde für den 5er
und der Preis schreckt mich jetzt auch nicht, da wir von den wirklich namhaften wie KW/H&R eh nichts mehr erwarten können ...
überlege gerade zuzuschlagen, bin mir aber noch unsicher
pasted-from-clipboard.png
H&R hat jetzt auch ein Gewinde im Angebot 👍🏼