Hallo,
gerade meinen Clio ausgeliefert bekommen. Problem ist, das wärend dessen das Induktive Laden des Iphone 12 Pro nicht mehr geht bzw er immer sagt bitte metallische gegenstände entfernen?! Was kann das sein.
Hallo,
gerade meinen Clio ausgeliefert bekommen. Problem ist, das wärend dessen das Induktive Laden des Iphone 12 Pro nicht mehr geht bzw er immer sagt bitte metallische gegenstände entfernen?! Was kann das sein.
Hallo montafuner,
diese Meldung erhalte ich auf allen iPhones von 10 XS bis 13 Pro Max. Den Fehler bestätigen und das iPhone lädt. Dieses schön in der Mitte platzieren, solltest Du MagSafe nutzen. Wobei mir auffällt, dass das iPhone bei induktivem Laden, auch mit dem originale MagSafe-Ladegerät, immer sehr warm wird. Das schadet der Haltbarkeit des Akkus.
Nachdem Deiner neu ist, gehe ich davon aus, dass die neueste Software installiert ist. Es hatte entsprechende Updates für die Ladefläche gegeben.
Liebe Grüße
Udo
nein meiner ist ein Vorführwagen vom Juni 21. und mein Handy war auch net mehr aktuell.
Hallo montafuner,
somit könnten diverse Updates fehlen.
Liebe Grüße
Udo
Alles anzeigenHallo montafuner,
diese Meldung erhalte ich auf allen iPhones von 10 XS bis 13 Pro Max. Den Fehler bestätigen und das iPhone lädt. Dieses schön in der Mitte platzieren, solltest Du MagSafe nutzen. Wobei mir auffällt, dass das iPhone bei induktivem Laden, auch mit dem originale MagSafe-Ladegerät, immer sehr warm wird. Das schadet der Haltbarkeit des Akkus.
Nachdem Deiner neu ist, gehe ich davon aus, dass die neueste Software installiert ist. Es hatte entsprechende Updates für die Ladefläche gegeben.
Liebe Grüße
Udo
nur wenn ich den fehler bzw die meldung lösche lädt er sonst bricht er ab.
Hallo montafuner,
somit ist alles in Ordnung!
Liebe Grüße
Udo
er lädt auch nicht. bricht immer wieder ab. Das Handy von meiner Schwester geht ohne Probleme.
Hallo montafuner,
es wäre jetzt interessant zu wissen, welches Handy Du und welches Deine Schwester hat?
Liebe Grüße
Udo
die hat n Riesen Samsung und ich ein Iphone 12 Pro
Hallo montafuner,
nutzt Du eine iPhone-Hülle mit MagSafe?
Liebe Grüße
Udo