Habe ich nicht, habe aber die Keyless Funktion
Außenspiegel klappen nicht an
-
-
Hallo,
die ersten Fahrzeuge hatten diesen Knopf im Türgriff der Fahrertüre und der Beifahrertüre. Später dann nur in der Fahrertüre. Mittlerweile gibt es den nicht mehr.
Liebe Grüße
Udo
-
Heute von Renault einen Anruf bekommen und erfahren, dass ich noch eine unbestimmte Zeit warten darf bis das Teil geliefert wird damit die Spiegel automatisch anklappen.
-
So, nun ist wieder ein 1/4 Jahr rum und die ersten Neu-Fahrzeuge haben alle die Einklappfunktion mit an Board.
Frage:
hat einer von euch, bei denen es "kurzfristig nachgeliefert" werden sollte schon einen Chip eingebaut bekommen?
ich warte nun schon seit Dez21 und werde immer noch mit "keine Ahnung wann" vertröstet
VG Dirk
-
Ich habe leider keine Info bekommen, werde somit morgen bei meinem AH anrufen und fragen.
-
Mein freudlicher wusste vor 2 Wochen noch nichts von einem Termin.
-
Moin moin, habe vor knapp 2,5 Wochen von Renault eine Mail erhalten in der stand, dass mir der Schalter in der Werkstatt endlich eingebaut werden kann und ich zeitnah einen Termin vereinbaren solle.
Gesagt, getan und bekam prompt die Info, dass dieser weiterhin nicht vorhanden und lieferbar ist und die sich nicht erklären können warum die Renault Zentrale solche Mails verschicken kann.
-
Heute von meinem AH einen Anruf bekommen das der Schalter eingetroffen ist und sofort eingebaut werden kann.
Das hab ich mir nicht zweimal sagen lassen und bin sofort hin. -
Sehe es als verspätetes Weihnachtsgeschenk! Glückwunsch
-
Ist das anklappen der Spiegel serienmäßig beim Clio 5?
Meiner hat das nicht 🤔