Du schreibst bei der R.S. Line ist es aufgeführt. Wie sieht es ohne RS. Line aus?
seitlich fehlendes Emblem beim Clio
-
-
Sorry, etwas undeutlich formuliert. Bei der Ausstattungslinie "Edition One" (!) ist es im Konfigurator so zu finden.
Ohne R.S. Line-Paket ist das Emblem nicht aufgeführt. Da stimmt de Konfigurator.
Es ist auch schon putzig. Anscheinend gibt es im Konfigurator keinen Punkt, mit dem ich das R.S Line-Paket gezielt auswählen kann. Oder er entgeht mir. Ich komme nur dann zu diesem Paket, wenn ich dem Intens 17"-Magny Cours-Felgen verpassen will.
Ist irgendetwas mit dem Forumsserver? Der Verbindungs-/Seitenaufbau zieht sich ziemlich hin.
-
-
Ist irgendetwas mit dem Forumsserver? Der Verbindungs-/Seitenaufbau zieht sich ziemlich hin.
Ich bin hier täglich öfter online, die genannten Störungen habe ich bisher nicht festgestellt.
-
@alex279 hier ein Bild und auf dem Emblem steht „Edition One“
-
Danke. Eine Nahaufnahme vom Emblem wo man den Schriftzug erkennt wäre
-
Vor allem wann wurde der Clio mit welcher Ausstattung bestellt und wann wurde diese hergestellt?
-
Hallo alle zusammen,
Muss dazu auch mal was schreiben. Habe meinen Edition one im August/September bestellt in Aquamarin, durfte ihn im Dezember abholen und ich habe diese Embleme seitlich mit Edition one drauf. Aber auf der Fahrzeugbeschreibung vom Autohaus und im Konfigurator steht jeweils R.S. line Emblem.
Grüße Cat -
Na gut, damit kann man aber leben
-
Klar, wäre ja eigentlich doof wenn R.S. line drauf stehen würde obwohl es ein Edition one ist.