• Hallo

Wir haben ja unsere Clios jetzt auch schon ein paar Jahre, andere vielleicht ein paar Monate, oder ein paar Wochen, ich hatte meinen jetzt auch im Mai schon 24 Monate, man wie die zeit vergeht. Ich wollte mal fragen wann euer denn das erste mal zur Hauptuntersuchung muss? Bei mir ist es Januar 23.

Clio 5 Intens TCE 100, Ironblau

16 Zoll Leichtmetallräder Philia glanzgedreht mit Schwarz - Außenspiegel in Wagenfarbe - Bereifung 195/55 R16 - City Paket - Easy Link 7 Zoll - Innenraumbeleuchtung LED - Mobilitäts Set Reifendichtmittel 12-V Kompressor - Sitzheizung - Verkehrszeichenerkennung.

• Meiner hat noch Zeit ,... Dez 24 .... vielleicht haben sich ja bis dahin meine Probleme erledigt ;)

VG Dirk

_____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

CLIO 5 INTENS TCe 140 | "warme Futt & Griffel" - Paket | City-Paket | Style-Paket Plus | Infotainment-Paket Plus | Navi auf 2021.06 2022.V2 2023:V1 | SW 283C34249R | SW 283C34951R | SW 283C33608R | SW 283C38683R

• Ich habe auch erst im November meinen ersten Check nach dem ersten Jahr. Mal sehen, was das kostet.