Schlüsselkarte

• Bei meinem 4er ist die Schlüsselkarte ja noch ziemlich flach und hat eine Öse für einen Schlüsselring. Bei den neuen Karten habe ich gesehen, dass sie deutlich dicker sind und keine Öse mehr haben.

Da ich ein Schlüsselhimpel 8o bin, würde ich zumindest gerne einen AirTag anbringen.

Welche Hüllen habt ihr denn so bzw. was hat sich bewährt?

Liebe Grüße

Mike

• Link

Hab ich mir geholt. Bin sehr zufrieden damit

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Einmal editiert, zuletzt von Dunkelwolke ()

• Soll mich auch nicht vom Hocker reissen, soll die Karte vor Beschädigung schützen, da ich das Auto in 2,5 Jahren wieder abgeben muss. :)

• Soll mich auch nicht vom Hocker reissen, soll die Karte vor Beschädigung schützen, da ich das Auto in 2,5 Jahren wieder abgeben muss. :)

Ja, der Gedanke ist ja grundsätzlich gut. Allerdings ist mir an diesem Teil zu viel Gebimmsel - wenn du verstehst was ich meine. Ich dachte eher an ein Case, kaum größer als der Schlüssel - halt mit Öse für einen Schlüsselring,.

• Dazu hätte ich dann auch noch eine Frage: Aus meinem Megane den ich zur Zeit noch habe kenn ich das, dass die Karte bei Bedarf in einen Schlitz geschoben werden muss, da ist es klar dass das mit irgendwelchen Cases nicht passt. Beim Clio ist das ganze ja jetzt durch eine Ablage ersetzt, passt die Karte da denn dann mit so einem Case noch hin oder liegt die dann nicht ordentlich?

LG, Hevorianer

• Bei schwächelnder Batterie mussten wir auch schon die Key-Card auf die Aussparung legen.

Die Entfernung zur Hosentasche war wohl zu weit..

Obwohl wir nur eine dünne Gummiüberzug (ohne Öse) über der Key-Card haben, liegt diese dann nicht mehr zu 100% in den Schacht.

Clio Edition One, TCe 100 , Iron-Blau, Easy-Parking incl. der 360°-Kamera, incl. Scheibenbremsen hinten,,

Totenwinkel-Warner,EASY LINK 9,3" incl. BOSE, Haifisch-Antenne ....