Profil umbenennen hilft dir nicht weiter hab ich alles ausprobiert. Ebenso alles auf Werkseinstellung bringt da nichts.
Dienst abgelaufen bei verkehrsinfo
-
-
Oh man. Das ist jetzt wirklich nervig. Der Mann von der Renault Zentrale hat zur mir gesagt, dass alles aktiviert sei. Ruf ich die halt noch mal an und nerve bis es geht ?
-
Hast du in den Einstellungen den Datenaustausch zugelassen. Vielleicht liegt es bei dir daran
-
Den lässt man doch mit dem Verbindung Button und dann mit den zwei Fenstern zu, wo man jeweils „Ja“ drücken kann, oder irre ich mich da?
-
Kann ja sein das es bei Dir in den Einstellungen auf Off steht.
-
Eine Seite vorher ist ein Video verlinkt worden als Anleitung...
-
Also anwenderfreundlich ist das nicht grad... bei mir ist die Vernetzung bzw. Aktivierung auch noch nicht geglückt.
-
Ich hatte das Gleiche Problem am Anfang und habe mich dann telefonisch in Brühl gemeldet.. 5 Tage später war alles freigeschalten und funktionierte einwandfrei..
-
Denke, dass das bei mir auch bald aktiviert wird. Es ist eben nur schade, dass es nicht gleich von Anfang an funktioniert. Wenn man ein neues Auto kauft kann man meines Erachtens nach erwarten, dass alles eingestellt und aktiviert ist.
-
Heute kam die Meldung, dass alle Dienste aktiviert worden sind. Prima... jetzt ist alles gut.