Wie zufrieden seit ihr mit euerem Clio 5 in der Zen Ausstattung TCE90 ohne Extras?
Würdet ihr ihn wieder kaufen?
Wie zufrieden seit ihr mit euerem Clio 5 in der Zen Ausstattung TCE90 ohne Extras?
Würdet ihr ihn wieder kaufen?
ich habe meinen erst vor 1 woche bekommen, Zen 90 in Schwarz. Als Extras waren 16 Zoll Alufelgen und ein Radio dabei.
Soweit alles ok (300KM), noch nicht eingefahren und entsprechend noch nicht richtig gas gegeben. Auf jeden Fall ein größeres Radio mit Navi nehmen, das simple bei mir ist ein Greuel.
Ich habe meine Gekauft am Montag abgeholt Zen mit kleinem Display und EP Hinten. Notbremsassistent sowie Abstandswarner aufgrund Chipkrise fehlerhaft. Schade. Aber der Rs line hätte dies auch nicht gehabt.
Ich habe meine Gekauft am Montag abgeholt Zen mit kleinem Display und EP Hinten. Notbremsassistent sowie Abstandswarner aufgrund Chipkrise fehlerhaft. Schade. Aber der Rs line hätte dies auch nicht gehabt.
herzlichen Glückwunsch. EP hinten ist sehr gut, ich habs nicht und ärgere mich. Notbremsassistent sowie Abstandswarner muss ich da bei mir mal checken, die haben mir nicht gesagt dass es fehlt, aber checken sollte ich wohl
Moin zusammen ich hab den Zen 100 TCE mit LPG, hab keine Alufelgen, Assistenten hat er diverse und großes Display und EP hinten auch.
herzlichen Glückwunsch. EP hinten ist sehr gut, ich habs nicht und ärgere mich. Notbremsassistent sowie Abstandswarner muss ich da bei mir mal checken, die haben mir nicht gesagt dass es fehlt, aber checken sollte ich wohl
bei mir fehlt er auch