Hallo, hat von euch jemand Erfahrung, ob sich die beiden R.S.-Line Embleme so folieren oder lackieren lassen, dass das gelbe Renault Sport Logo noch sichtbar ist? Ich würde die Embleme nämlich gerne in Schwarz haben mit den gelben Akzenten.
R.S.-Line Embleme folieren/lackieren
-
-
Wäre interessant, ob man alles was Chrom ist in matt schwarz machen kann und das Symbol dann gelb. Die Schrift würde dann schwarz glänzend bleiben. Würde mir gefallen...
-
Sprühfolie und dann mit nem Zahnstocher die gelben Akzente frei machen 👍🏼
-
Ich würde es auch nur mit Folie probieren, wobei ich keine Erfahrung mit Sprühfolie habe
Denke egal ob echter Lack oder Sprühfolie könnte auf einer unbehandelten Chrome-Fläche anfangs noch recht gut aussehen, aber mit der Zeit sich lösen/abblättern, da ja Chrome sich recht schlecht unbehandelt lackieren lässt.
Beim Bekleben mit "echter" Folie kannst Du mit einem scharfen Messer/Skalpell bestimmt recht gut die vertieften Logo-Ausschnitte freischneiden.
Beim Besprühen kann Dir bestimmt auch ein "Trennmittel" - ggf. sogar einfach Creme die in die Vertiefungen reinstreichst - dann beim nachträglichen Entfernen der Farbe helfen.
Falls Du es umsetzt - bin gespannt auf die Bilder & Erfahrungen
-
Mit Sprühfolie habe ich die Logos und den Clio-Schriftzug angefertigt. sie sind großartig geworden!
-
Hallo,
und wo ist der Beweis? Wir wollen Fotos!
Gruß
Thomas
-
-
Danke, sieht gut aus!
-
Finde das Emblem in Schwarz gibt schon was her. Mein Clio wurde die Woche geliefert und da sind die Embleme in der Linie immer schwarz. Gefällt mir gut.
-
hey, wie hast du das hecklogo mit der sprühfolie bearbeitet? Habe es auch vor, nur weiß ich nicht wie ich das plastikteil der rückfahrkamera abkleben soll. Würde den ungerne mit folieren