Gestern hatte ich eine Chance, eine Nachrüstung zu machen und ein Cluster von 7 "auf 10" hibrid ändern, aktivieren Sie die Navigation im Cluster und machen Adroid Auto si CarPlay drahtlos.
Es sieht so aus.
Gestern hatte ich eine Chance, eine Nachrüstung zu machen und ein Cluster von 7 "auf 10" hibrid ändern, aktivieren Sie die Navigation im Cluster und machen Adroid Auto si CarPlay drahtlos.
Es sieht so aus.
Gratulation zum Umbau!
Was hat das Upgrade den gekostet?
Für alle, die nachrüsten wollen
Cluster digital 10" - 600 Euro
Abdeckung für Cluster - 200 Euro
Kabel Video für Cluster 10" - 100 Euro
muss aber das Glück haben, dass das Gerät Easy Link auch für Cluster 10" kompatibel ist, um die Funktion zum Spiegeln der Navigation auf dem Cluster zu haben. Ansonsten funktioniert das Kombiinstrument auch ohne diese Funktion.
Wenn die Einheit nicht unterstützt und Sie wollen die Funktion, müssen auch die Einheit Easy Link mit einem voll kompatiblen, die 500 Euro zu ändern.
Hier hat er Glück und das Gerät war kompatibel.
Wie kann man prüfen, ob Kompatibilität für die Nachrüstung besteht?
Das 10" digitale Kombiinstrument ist kompatibel mit allen 2021 - 2022 Renault Automodellen.
Easy Link-Einheit für mit dem neuen 10 "Cluster kompatibel sein muss eine grüne 4 Pins Video-Stecker wie diese ein von unten haben.
Ich würde töten für das 10-Zoll Display, mit Baujahr 2020 und der "Branch1" kann ich mir das aber wahrscheinlich abschminken
Hallo Andi,
da müsstest Du die Anschlüsse am Radio prüfen. Das 10 Zoll Display würde auch ohne dem passenden Stecker funktionieren, jedoch wäre nur die Spiegelung des Navis nicht möglich.
Liebe Grüße
Udo
Die Spiegelung des Navis wäre aber mit dem neueren EasyLink möglich? Oder müsste man da noch einige Steuergeräte etc austauschen um ALLE Vorteile des großen Tachos nutzen zu können?
Hallo Andi,
das Radio muss den Stecker für das Verbindungskabel haben. Es gibt diesbezüglich verschiedene Radiotypen.
Liebe Grüße
Udo
Der 10" Cluster wird sicher passen, es ist Mater welcher Typ, Hybrid oder Terminc Motor. Bleibt zu sehen, ob Ihre Easy Link Einheit auch kompatibel ist.
Wie ich sehe, haben Sie einen Initiale Paris und ich habe das Gefühl, dass Ihr Gerät vorbereitet sein könnte. Wenn Sie ein großes Display haben, steigen die Chancen auf 80%.
Aber Sie können deutlich sehen, wenn Sie von hinten auf das Easy Link Gerät schauen, wenn es so ist, wie ich es Ihnen gezeigt habe.
Ich kann bei allen Geräten zur Nachrüstung helfen. Wenn ich alle Geräteeinstellungen in Druckbildschirmen bekomme, kann ich die Geräte auch voreinstellen, um so viel wie möglich Plug & Play zu sein.
Mit freundlichen Grüßen
NeeK