Hier ist er also, mein E-Tech 145. Auf der Stelle verliebt đ
Mein neuer E-Tech 145
-
-
mega cool
-
Die Felgen finde ich klasse. Gefallen mir besser als meine.
-
Ist der Clio Schriftzug auf der Einstiegsleiste sogar beleuchtet?
-
Die Felgen waren mir auf jeden Fall die 400⏠Aufpreis wert.
Ja der Clio Schriftzug ist beleuchtet. Wollte eigentlich die beleuchteten Einstiegsleisten mit dem E-Tech Schriftzug, aber da hatte der HÀndler mich am Telefon falsch verstanden. Ist aber nicht so schlimm, die sind auch schön.
-
Die Felgen, welche Du drauf hast hatte ich gar nicht zur Auswahl. Aber nicht schlimm. Kann man die Einstiegsleisten nachrĂŒsten?
-
Hallo Mike, die kannst du nachrĂŒsten. Auf jeden Fall ĂŒber Renault oder im Internet bei LZ Parts.
-
Und wie werden die an Strom geklemmt, damit die leuchten? Ist da schon was vorbereitet?
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklĂ€ren Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen ĂŒbermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer DatenschutzerklĂ€rung zur VerfĂŒgung gestellt.
Laut dem Video sind wohl Knopfbatterien verbaut.
-
Hallo HKFEW,
bei der RS Line gibt es nur die Felgen die du drauf hast. Die "Viva Stella" wie sie Hevorianer und hoffentlich auch bald ich habe, kannst du nur fĂŒr den Techno bestellen.
GruĂ
Thomas