Kofferraumwanne / Kofferraumschutz für den Clio V

• Snowflake677 Genau dies habe ich mich damals nach dem Kauf auch gefragt :)

In unserem Dienstwagen sind für Zurrhaken das Kunststoff sogar ausgeschnitten.

Dies habe ich bei meiner Azuga Wanne nicht gemacht!!

Wenn ich die Zurhaken nutzen möchte, klappe ich die Haken etwas ab und drücke die Wanne etwas nach unten :)

Nachdem man den Zwischenboden angehoben hat, muss man ggf. den Rand neu aufstellen :)

Clio Edition One, TCe 100 , Iron-Blau, Easy-Parking incl. der 360°-Kamera, incl. Scheibenbremsen hinten,,

Totenwinkel-Warner,EASY LINK 9,3" incl. BOSE, Haifisch-Antenne ....

• Ich bin damit sehr zufrieden. Deckt auch komplett oder einzeln die umgeklappte Rückenlehne ab.

Renault Clio V E-Tech, Intens - 283C39788R seit 02.06.2022, 283C35519R seit 27.12.2022

• Hallo zusammen,

ich hieve den Thread mal hoch, da ich auch an einer Kofferraumwanne und an Gummimatten für meinen Clio (den ich morgen hole *freu*) überlege.

Gummimatten deswegen, weil ich Reiterin bin und ich es nicht ganz vermeiden werden kann, dass ich auch mal mit nassen Schuhen inkl. Stalldreck in das Auto steigen muss. Selbst, wenn ich die Schuhe wechsele, klappt das nicht - habe ich alles auch schon bei meinem alten, damals ja auch neuen Clio, versucht.

Daher werden u. a. auch Sitzschonbezüge gekauft, aber anderes Thema.

Nun zu meiner Frage:

Woher weiß ich denn, was für einen Boden ich habe? hat mein E-Tech Hybrid einen doppelten Boden? Oben oder unten? Ich hoffe, der Händler kann mir das morgen sagen, damit ich alles bestellen kann und meinen neuen Schatz direkt vorbildlich ausstatte. :)

• Epona Habe seit Jahren die weiche Gummimatte mit hohem Rand von Azuga in unserem Clio in Benutzung.

Diese ist laut Beschreibung auch für den E-Tech verwendbar.

Ab 30€ portofrei.

Als einziges "ärgern" mich die unnötigen Aussparungen für die Zurösen... Diese liegen sehr flach im Clio und benötigen keinen extra Platz.

Die Matte ist sehr weich und kann wenn man den doppelten Boden ablenkt zusammengestellt werden....

Wenn Du möchtest, kann ich heute Abend ein Foto davon machen. Der Clio ist gerade on Tour..

Im Winter nutzen wir auch die Fußmatten mit hohen Rand von Azuga.

Clio Edition One, TCe 100 , Iron-Blau, Easy-Parking incl. der 360°-Kamera, incl. Scheibenbremsen hinten,,

Totenwinkel-Warner,EASY LINK 9,3" incl. BOSE, Haifisch-Antenne ....

• Hab mir für den E-Tech die Kofferraummatte mit der Art. Nr. 12000585 bestellt, müsste die gleiche sein, die Fischerles verlinkt hat.

Bei den Gummi-Fußmatten hab ich mir die Originalen von Renault besorgt.

Clio 5 Esprit Alpine E-Tech Full Hybrid 145

- Rafal-Grau - City-Paket Premium - Winter-Paket - BOSE Soundsystem

bestellt am 08.02.24

abgeholt am 03.06.24