Vielen Dank Jan!
Liebe Grüße
Udo
Vielen Dank Jan!
Liebe Grüße
Udo
Hallo zusammen,
ich würde gerne bei ATU eine abnehmbare AHK (Brink diagonal abnehmbar) einbauen lassen (899€).
Jetzt habe ich irgendwo gelesen, dass jemand sich über möglich Probleme bei der Garantie/Gewährleistung geben könnte. Ist da etwas dran?
Wäre es besser, die AHK gleich beim Händler einbauen zu lassen (ca. 1.200€)?
Vielen Dank für Infos.
Hallo! Ich habe die AK gleich beim Kauf mitbestellt und bin sehr zufrieden mit dem Original. (Bin ein Fan von Original Teilen)
Brauche sie aber nur für die Fahrräder.
Liebe Grüsse
Hallo ohrwuermchen,
in der Regel stammt das „Original“ von Bosal. Auch wenn mit der Fahrzeugbestellung die AHK mitbestellt wurde, wird diese vor Auslieferung des Fahrzeuges in der Werkstatt eingebaut. Ab Werk gibt es bei Renault keine AHK.
Liebe Grüße
Udo
Also ich habe mit dem Verkäufer nochmal gesprochen und der sagte, dass es wohl die absolute Ausnahme wäre, dass wegen einer extern montierten AHK Probleme mit der Garantie gibt. Als Beispiel nannte er, das wegen einer fehlerhaft montierten AHK der Fußsensor einer Heckklappe nicht mehr funktionierte.
Also der Preis beim wäre 1.298 vs. 899€ bei ATU, ist schon ne Hausnummer.
Alles anzeigenHallo ohrwuermchen,
in der Regel stammt das „Original“ von Bosal. Auch wenn mit der Fahrzeugbestellung die AHK mitbestellt wurde, wird diese vor Auslieferung des Fahrzeuges in der Werkstatt eingebaut. Ab Werk gibt es bei Renault keine AHK.
Liebe Grüße
Udo
Ja das war auch bei mir so!
Zu Garantie-Problemen kann ich nichts sagen, aber ich bin mit der ATU AHK zufrieden (allerdings gerade abnehmbar).
Einbau war kein Problem (bis auf eine unfähige Filiale, musste wieder zu "meiner" wechseln) und sie macht was Sie soll.
Fahrradträhernund Hänger waren dran.
aber ich bin mit der ATU AHK zufrieden (allerdings gerade abnehmbar).
Von welchem Hersteller ist die AHK, horizontal oder vertikal?
Auf der HP von ATU steht, dass die Brink verbauen und dort wird mir nur die diagonale für den Clio angezeigt, was okay wäre. Horizontal will ich nicht, da die meistens sichtbar ist.
Ich glaube Brink, bin aber nicht zu Hause zum nachsehen. Ich ziehe sie gerade nach hinten raus.
Mache mal nachher ein Bild.