Hab da noch eine Frage, wie sieht es mit dem ECO Modus aus?
Ich meine im EasyLink, dort wird mir nichts angezeigt, bzgl. Beschleunigung und Verbrauch usw
Hat meiner das auch nicht?
Ich meine im EasyLink, dort wird mir nichts angezeigt, bzgl. Beschleunigung und Verbrauch usw
ist zwar "minimal" OT, aber da die ECO Anzeige nur rd. 50cm vom Spiegelschalter entfernt liegt, wird es wohl gut gehen
E-GUIDE.RENAULT.COM / Clio-5 / EMPFEHLUNGEN ZUR FAHRWEISE, ECO-FAHRWEISE
Zitat:
Die Kontrolllampe ECO leuchtet an der Instrumententafel auf, um zu bestätigen, dass die Funktion aktiviert wurde.
Hallo Carsten,
ich verstehe nicht, was Du genau meinst?
In der Signatur sehe ich nicht, welches Fahrzeug Du fährst und somit kann ich nicht sagen, welches Tachodisplay Du hast. Es gibt Anzeigefelder, die man mit der „Menütaste“ (rechts am Lenkrad oben innen), mit der man Menüpunkte (Segmente am Bildschirm) anwählt und mit der Plus- oder Minus-Taste rechts am Lenkrad blättert, bis die gewünschte Funktion am Display sichtbar wird.
Liebe Grüße
Udo
Moin Udo
ich meine Driving Mode Habe den TCe 100 LPG Zen
Hallo Carsten,
dann hast Du die analogen Instrumente.
Ist das „Multimedia-Display“ zwischen den beiden Rundinstrumenten vorhanden, wo Symbole in einer Reihe angezeigt werden? Fahrzeug, Musik, Navigation, Statistik, Fahrassistenten?
Liebe Grüße
Udo
Ja kann an der Lenkradfernbedienung die einzelnen Symbole auswählen.
Ich mache Dir später mal Fotos
Hallo Carsten,
wähle das Statistiksymbol aus und scrolle mit den plus/minus-Tasten so lange, bis das Blatt angezeigt wird.
Nachdem Dein Fahrzeug kein Multi-Sense hat, sollte in der Schalterleiste die zweite Taste von links die Eco-Taste anstatt der Multi-Sense-Taste sein.
Liebe Grüße
Udo