Mal ein kleiner Schwenk weg vom Clio. Habe meinen Clio vorhin wegen Rückruf zur Werkstatt gebracht und einen Dacia Jogger als Leihwagen bekommen. In allen Belangen schlechter ausgestattet als mein Clio, aber dann habe ich gestaunt als plötzlich Wireless Android Auto verfügbar war. Kann doch eigentlich nicht sein dass die Billigmarke das hat und die Konzernmutter nicht...
Wireless Carplay... geht es nun, oder nicht?
-
-
falscher Thread wieder
sorry
-
Hallo stormie,
über welchen Weg bist Du ins System eingestiegen?
Liebe Grüße
Udo
-
Kann es denn sein das es Unterschiedliche Versionen der Fw in verschiedenen Ländern gibt die diesen zulassen bzw bei uns in De Sperren?
-
Hallo 180T,
es gibt Unterschiede zwischen Radios Branch 1 und Branch 2. WWobei auch Radios der Branch 1 mit einem WLAN-Modul ausgerüstet sind. Die ECUs können abweichen.
Liebe Grüße
Udo
-
Es muss unterschiedliche FW Versionen geben, schon allein weil wir Deutsche keine Blitzer aktivieren dürfen und können
-
Aber möglich wäre ne andre fw? Oder würde die aufgrund der regelungen nicht funktionieren da vernetzt?
-
Das kann ich dir nicht sagen.
Die FW kann nur bei REN anhand der VIN runtergeladen werden.
-
Hallo,
die Blitzer habe nur was mit dem Land zu tun in dem du bist, dass hatten wir schon mal mit @RolandPuk geklärt. Er hatte immer unsere Software Version mit Blitzern.
greetz dipsy
-
Kleine schwank. Kann es sein das carplay, telefon und musik nicht korrespondieren?
Hab schon mehrer kabel probiert auch original apple. Und ständig bricht mir carplay ab und wechselt in Bluetooth.
Hab jetzt mal alles raus und nur carplay und keine Bluetooth Kopplung. Aber noch nicht getestet ob es abricht.
Kann ja aber nicht sein das ich beides simultan nicht nutzen kann oder