Ich frage mich ob mein Gateway gerade unlocked ist, oder ist das der Normalzustand wenn man in DDT4All in auf das Gateway geht.
Spiegel anklappen unlock
Ich frage mich ob mein Gateway gerade unlocked ist, oder ist das der Normalzustand wenn man in DDT4All in auf das Gateway geht.
Spiegel anklappen unlock
Stimmt wenn ich mir die Texte angucke geht es um etwas anderes.
Es war gestern schon spät wo ich mich ins Auto gesetzt habe. Aber laut Liste sollte es das Gateway sein.
Daher war ich verwundert dass da etwas mit unlock steht. Und da man auch nichts schreiben konnte dachte ich mir es könnte zum Gateway passen.
Weiß jemand wie man bei DDT4All die Fahrzeugliste anpasst?
Ich würde gerne den Austral (XHN) hinzufügen. Sodass er auf den filtert. In der Datenbank sind ECUS vorhanden. Für XHN gibt es aber keinen Filter.
Am besten wäre es wenn dann nur noch der Clio und der Austral in der Liste wären falls man die editieren kann.
Ja aber es kommt bei mir nicht vor in der Filterliste.
Ich habe zuerst den Windows Installer von 2020 genutzt.
Dann habe ich die Dateien von der Datenbank von Ende 2021 entpackt und ins Installationsverzeichnis reinkopiert.
Dann habe ich den Githup Ordner heruntergeladen, entpackt und die Dateien ins Installationsverzeichnis gepackt.
Oder muss ich es anders machen?
Hat alles, super funktioniert. HAbs heute beim Captur angekabelt und AA + Carplay Wireless + Driving Eco + 4x4 Display freigeschaltet im Captur PHEV
psierra117 Gratulation
Was darf ich mir unter 4x4 Display vorstellen?
Kannst Du ein Foto davon hochladen?
Da hab ich mal grob alles in Fotos zusammen gepackt
Beim Captur bekommt man das Handschuhfach nicht so einfach raus. Aber was solls hat geklappt
Ich hab auch versucht die MultiSense Modis anzupassen und zu erweitern, aber da brauche ich definitv mehr Zeit. Hab die Litzen jetzt fest verbaut, dass ich im Nachhinein noch dran komme ohne zerlegen.
Eine Sache habe ich anders gemacht, als hier in der Anleitung beschrieben. Ich habe Pin 6 und Pin 14 Can High-Low am ELM327 statt der beiden ISO Anschlüsse Pin 7 Pin 15 genommen
Alles anzeigenBCM/UCH
> C1A_BCM_DDT_8_3_0
>> WindowLift
>>> WindowLift - Configuration
>>>> WINDOWS_OPENING_CF >>>> WL_CENTRAL_TYPE_AUTO (also genauso wie bei closing) >>> send
(wer möchte kann hier noch von 2x Betätigen auf lange Drücken umstellen)
>>>> CENTRAL_CLOSE_RKE_TRIGGER_CF (>> double push / long push) >>> send
>>> nach der Eingabe rechts außen jeweils auf "send" drücken um die Daten ans Steuergerät zu senden (vorher muss natürlich der Expertenmodus aktiviert sein)
Bekomme ich den BCM/UCH Bus wenn ich am Radio eingestöpselt bin in Can High-Low?
Und habt ihr euch schon in die Tiefen des Tacho begeben? Da kommt man ja theoretisch auch recht leicht direkt an die Can/High-Low Leitungen.