ClioOrange wohne im LK ES. In welchem wohnst Du?
Beiträge von Fischerles
-
-
Wird sicher ein sehr schöner Clio. Freue mich schon auf Fotos. Habe noch keinen Phase2 in Orange gesehen...
-
DeHaBo wie bereits beschrieben ist in unserem Clio Branch verbaut und somit eine andere Software installiert.
Anbei die Entwicklereinstellungen meiner AA.
Zusätzlich habe ich noch kabelloses AA ausgewählt. Dies funktioniert leider bei Branch1 nicht...
-
ichvnutze AA sehr selten. Bei meinem 10" mit Branch1 wird Spotify usw im Hauptbildschirm angezeigt.
Musste beim ersten Mal auch etwas in den Einstellungen herumspielen.
Miss mal suchen, wie ich die Fehlermeldung unten rechts im Foto abschalten kann. Hat mir mal ein User hier im Forum erklärt..
Suche immer mal wieder immPlaystore nach einem Update vonbAndroidbAuto. Das Programm wurde in der letzten Zeit öfters upgedatet.
-
DeHaBo Jast Du es einmal mit dem Icon Maps versucht?
Nutze AA sehr selten. Hatte gerade das hleiche Problem. Über das Icon Maps wird bei mir die Karte wieder größer angezeigt.
-
dc_01 Habe in einem altem Forumsbeiträge sogar die Bestellnummer gefunden.
Bin mir aber nicht sicher, ob der Kofferraum beim E-Tech anders geschnitten ist...
In einem anderen Post fand ich noch einen Ausschluss was zum E-Tech
-
Kann die Azunga Gummimatten nur empfehlen.
Und mal in Forum Zwischenboden Kofferraum.
Kann mich dunkelndaran erinnern, daß der Boden vom Zoe passt...
Dies hatte mal ein User vorgeschlagen, als man den Zwischenboden nicht mehr bestellen konnte...
-
AVR klar kann dies auch ein Laie austauschen😉
Hier noch die Anleitung des Renault E-Guide
Gepäckraumleuchte
Rasten Sie die Leuchte 3 (mithilfe eines Schlitzschraubendrehers o. Ä.) aus; drücken Sie dabei auf die Federzunge an der linken Seite.
Die betreffende Lampe entnehmen.
Lampentyp: W5W. -
Kann Euch da ne Schutzfolie empfehlen.
Habe vor 5 Jahren einen 2er Pack bestellt.
Noch immer ist die erste bei unserem Clio montiert.
Mehr dazu findet Ihr unter Schutzfolie
-