Wer kommt dann für die Kosten des Radioaustausch auf?
Beiträge von Fischerles
-
-
Epona Habe seit Jahren die weiche Gummimatte mit hohem Rand von Azuga in unserem Clio in Benutzung.
Diese ist laut Beschreibung auch für den E-Tech verwendbar.
Gummi-Kofferraumwanne passend für Renault Clio V ab 9/2019/Mitsubishi Colt ab 2023 (doppelter Boden oben)Auch für E-Tech Full-Hybridwww.kofferraumwannen.deAb 30€ portofrei.
Als einziges "ärgern" mich die unnötigen Aussparungen für die Zurösen... Diese liegen sehr flach im Clio und benötigen keinen extra Platz.
Die Matte ist sehr weich und kann wenn man den doppelten Boden ablenkt zusammengestellt werden....
Wenn Du möchtest, kann ich heute Abend ein Foto davon machen. Der Clio ist gerade on Tour..
Im Winter nutzen wir auch die Fußmatten mit hohen Rand von Azuga.
-
Dort im Shop was zu finden ist nicht einfach. Teilweise liefern sie sogar aus der EU oder D!
Angebote deshalb immer vergleichen
-
-
JanAlp5 Danke für die Fotos
-
JanAlp5 nicht nur ich würden uns über ein Foto und genaue Bezeichnung der Kupplung freuen.
-
Du hast sicher schon einmal die Bluetooth-Kopplung gelöscht?
Hatte bei mir bei anderen Problemen auch schon geholfen...
-
Mogge Warte mal das Update ab.
Habe ja extra den Test mit dem S24 für dich gemacht!
Würde die Tage nochmals das Update am Clio abrufen.
Kann mich nicht mehr erinnern, was meine vorletzte Version war. Habe die jetzige Software damals per OTA erhalten. Wenn Ich mich richtig erinnere. Mein damaliger Händler installierte nur neue Software, wenn es ein Problem gab. Ein Monteur führte dies meistens erst am Samstag durch, da dann der Renault Server nicht so ausgelastet war.....
-
Über das Problem mit der FAT32 Formatierung sind schon einige Clio User gestolpert...
Du bist mit den Problem nicht alleine.
Habe unterschiedlich SanDisk USB Stick erfolgreich verwendet.
-
Mogge auf unserem Clio mit Branch1 ist seit längerer Zeit die Software 283C38773R installiert.
Habe mein neues Diensthandy Galaxy S24 extra mal zum Test verbunden.
Andoid Auto und Navigation über Maps funktioniert.
Telefonieren über BT und Musikwiedergabe funktionieren auch. Lieder könne weitergeschaltet werden..
Nur über AA konnte ich (noch) keine Musik abspien.
Konnte es sonst jemand im Forum testen? Für weitere Tests war was Wetter zu ungemütlich....
Bemerkung: Softwarestand berichtigt....